Jetzt hab ich grad mal bei Amazon Prime ihr Knackarsch-Programm bestellt ;-D mal gucken, ob mir das zusagt... Ins Ripped hab ich grad mal reingeschaut, das könnte mir wohl auch gefallen, aber das findet man irgendwie schwer bei youtube. Und 6pack in 6 weeks ist mir zu viel am Boden rumliegen.

    "Knackarsch", wie heisst denn das auf englisch? Das waer ja was fuer mich. In anderen Laendern findet man auf youtube ja andere sachen.. heute morgen level 2 gemacht, mein Kind hat vor Begeisterung die Fruehstuecksmilch umgestossen und mitgemacht ;-D

    Zitat

    "Knackarsch", wie heisst denn das auf englisch?

    Killer Buns and Thighs, wenn ich das richtig sehe...


    Lustig, dass sie ihr auf dem deutschen DVD-Cover das Oberteil anders eingefärbt haben als im Original ;-D

    heute mal killerabs ausprobiert, das gibt zwar sicher gut Bauchmuskeln, aber richtig anstrengend ist es nicht. und 35 minuten! Das ist zuviel fuer vor der Arbeit ]:D . Die killerbuns hab ich nicht gefunden und bestellen, och noe. Ich glaub ich bleib bei bisschen shred und im urlaub mach ich dann einfach frei schnautze paar uebungen..icht dass sich die Bikinifigur wieder verabschiedet bevor ich am Strand war :-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallöle,


    habe auch seit ein paar Wochen mit den Gedanken gespielt mir das ganze mal anzutun ;-D


    Habe gerade keine große Lust mich durch den Faden zu lesen, hoffe ihr seid mir nicht böse und antwortet trotzdem. Wie sind die Ergebnisse derer die das Programm durchgezogen haben oder die die gerade mittendrin sind. Die meisten nehmen ja gar nicht ab, aber der Umfang wird trotzdem weniger und der Körper fester, könnt ihr das so unterschreiben??

    Also meine Umfänge haben sich nicht verändert, aber fester und straffer bin ich trotzdem geworden :-)


    Zum Knackarsch-Fitness konnte ich mich noch nicht aufraffen |-o dafür war ich letzte Wochen aber mal aufm Ceosstrainer und reiten :)z

    Ja knackiger wird man shcon. Aber abnehmen, dazu muss man dann auch weniger essen..


    Umfang, naja also bei mir auch nicht merkbar, ABEr ich war vorher schon sehr sportlich. Wenn man total unfit startet hat man sicher viel bessere Erfolgserlebnisse :)z :)^

    Boah, heute das erste mal Killer Buns – das nimmt ja kein Ende! 40 Minuten insgesamt, das ist mir eigentlich zu lang... na mal sehen.


    In Level 2 gibt es lustige Neuerungen: Natali's not gonna die today! – Anita muss die schweren Übungen machen ;-D

    Oh mein Gott, Level 2 ist ja die Hölle ;-D Irgendwie auch so viel Gehopse, da hab ich ja irgendwie keinen Bock zu 10 Tage lang :=o Bisher bin ich noch nicht merklich straffer geworden, mache ja aber auch erst 10 Tage Shred ;-)

    Zitat

    Habe gerade keine große Lust mich durch den Faden zu lesen, hoffe ihr seid mir nicht böse und antwortet trotzdem. Wie sind die Ergebnisse derer die das Programm durchgezogen haben oder die die gerade mittendrin sind. Die meisten nehmen ja gar nicht ab, aber der Umfang wird trotzdem weniger und der Körper fester, könnt ihr das so unterschreiben??

    Ich habe einiges an Umfang verloren und mittlerweile 9kg abgenommen (nach Shred und Ripped in 30). Ich habe nicht gehungert, aber nicht mehr so viel Süßkram gegessen.


    Im September geht es wieder los. :)z

    ich hab auch mal Knackarsch probiert, ist aber auch wesentlich unanstrengender als shred und dafuer aetzend lang..soviel Zeit hab ich nicht morgens :|N . Aber die Hunde-Beinchenhebuebung ist lustig wenn ein Kind auf einem reitet ;-D

    OK ich war auch vorher noch 40 min joggen. Aber ich finde Level 2 um einiges besser als Level 1 (also besser = anstrengender).


    Ich muss nur meine Ernährung in den Griff kriegen. Wenn ich weiter so futtere, bringt das auch nix ;-). So viel Sport kann ich gar nicht machen wie ich esse :-X ]:D ":/ %-| .