@ Katharina

    also irgendwo unter der Speckschicht sind jetzt Muskeln >:( ]:D … Ich denke wenn ich jetzt den Speck mit Shred wegkriege, dann sieht man die vielleicht auch ;-).


    äh ja ich mein die Liste ;-D . Ich arbeite wohl echt zu viel (tagein tagaus Excel)

    @ bfi

    also wenn du die gleichen Masse hast wie ich, und Gewicht/Grösse, dann kannst du ja nicht zu schlimm aussehen – also ich bin eigentlich verhältnismässig schlank. Die Stress-Kilos müssen wieder runter, aber mit 57/58kg habe ich z.B. dann schon Mühe passende Hosen zu finden, weil mir 34 dann rutscht. Das Ganze jetzt noch durchtrainiert, das wäre erste Sahne ;-).


    Nur jault grad meine Kleine noch im Bett rum, solange kann ich noch nicht lossporteln *mitdenhufenscharr*

    ;-D Ja izzy, ich bin auch schlank

    und alles, aber ich hab eben diese Speckschicht am Hintern, das ist das eine Kilo, aber das weicht eben nur wenn ich weniger esse..udn dazu hab ich keinen Bock..Du siehst mein "Leidensdruck" ist echt gering. Aber ich finds toll, die Bauchmuskeln halten den Bauch echt besser zusammen. Aber ich trage bei Hosen 38 immer und obenrum 40, jaja, ne, ist 34 nicht viel zu kurz?, sowas trägt meine Schwester die ist ein zwerg ]:D


    Excel? ha das eine Programm wo ich mich weigere es zu lernen, da schaff ich grademal ne Summe, abe rnur unter qualen. :)_ mein Beileid, da würd ich tonnenweise schokolade brauchen.


    So heute level 2 gemacht, aber puh das geht in meine eh schon Holzhackerschultern :-/


    Nächste Woche mahc ich mal Pause da gehts -Achtung- skifahren!! :-D

    Zitat

    ...geh dann mal duschen...

    Muss ich heute auch noch ;-D Ich trockne zum Glück immer sofort wieder und schiebe das duschen dann auf Abends, tagsüber ist mir das zu doof und wenn ich nirgends mehr hin muss kann ich ruhig ein bisschen müffeln ]:D

    SO – ich drück mich grad vor dem Sport, jetzt oder nie. Morgen muss ich um 5 raus – also wenn nicht jetzt wird's zu spät.

    @ Emmi

    puh manchmal mach ich das auch – aber vor die Tür geh ich dann natürlich auch nicht ;-).

    @ bfi

    hm ja Konfektionsgrösse 34 ist von der Länge her oft zu kurz. Länge bräuchte ich auch Jeansgrösse (Inch?)34 , normalerweise Weite 27, da brauch ich dann aber unbedingt nen Gürtel. Ich hätte lieber etwas A*** statt den Speckrollen um den Bauch. Bei mir sammelt sich ALLES am Bauch. Arme und Beine sind dünn, eher schon staksig, wenn ich zu sehr abnehme. Mit den Muskeln sehen sie total sehnig aus, lieber hätte ich etwas mehr an Armen/Beinen und dafür weniger am Bauch ;-). Aber eben, wie mans hat, ists nicht recht ;-).


    Ja Excel ohne Schoki ist schwer… Das Gute dran ist aber, niemand macht mir DEN Job streitig :-p . Und ich bin zwar kein Excel-Crack (also ich kann jetzt keine Makros oder VBA programmieren, nur anwenden), aber gut in meinem Job – und das gibt Respekt ;-).

    Zitat

    Bei mir sammelt sich ALLES am Bauch. Arme und Beine sind dünn, eher schon staksig

    Ich auch, finde mich total toll, Arsch knackig, Brüste top, Beine ein Traum... Bauch: schwanger, min. 5. Monat ;-D Voll schlimm ich hab einen richtig runden Bauch, den ich zwar einziehen kann, aber auf dauer ist das immer etwas unbequem

    So, Level 3, Tag 1 geschafft. Ich musste mich erst mal zurecht finden. Das meiste fand ich gar nicht so schlimm. Bei dem Gehopse mit Gewichten hatte ich ein bisschen Sorge, dass ich meine Flaschen durchs Wohnzimmer oder in den Fernseher werfe, aber ich konnte es vermeiden ;-D


    Bei der letzten Krafteinheit diese Liegestütz-Gewichtheb-Dinger sind doof. Nicht weil ich sie zu schwer finde, sondern weil meine Hanteln dafür doof sind. Ich kann die nicht umgreifen, wenn sie am Boden liegen, also muss ich da so komisch drauf balancieren.


    Und ich muss gestehen, ich war ja etwas abgelenkt von Natalies riesigen Möpsen, die da so auf und ab hopsen, wenn sie springt :-o |-o

    Zitat

    Bei dem Gehopse mit Gewichten hatte ich ein bisschen Sorge, dass ich meine Flaschen durchs Wohnzimmer oder in den Fernseher werfe, aber ich konnte es vermeiden

    ]:D die Sorge hab ich auch immer.


    Ich bin übrigens fertig (also mit und von dem Training ;-D ). Jetzt noch fertig schwitzen, Magnesium austrinken, duschen und ab ins Bett. Heute lief es aber richtig gut, ihr gebt mir wieder gut Antrieb :)z :)^ !

    @ Emmi

    ich hätte lieber ETWAS mehr A*** ;-). Aber trainiert ist er dann nicht mehr so nicht-vorhanden ]:D . Mein Bauch ist eher wabbelig als rund. Aber ich hab ja auch zwei Kinder als Alibi ;-D . Zugegebenermassen war der aber auch vorher schon die grösste Problemzone. Und breite Schultern, Rückenspeck, wenn ich zunehme. Bäh. *schüttel*.

    ;-D ich haette gern mehr Busen, hab sozusagen NULL, aber daran hab ich mich eigentlich gut gewoehnt, ich kann dafuer Rockstarjumps ohne Oberteil an machen, hehe ]:D , Jeans hab ich neuerdings auch 27/24..abe rich muss sagen, die haben da irgendwann was geandert, mit 19 hatte ich naemlich 32/34 und duenner bin ich nicht geworden. Vielleicht ist ein horizontaler inch jetzt laenger ]:D .


    katharina, geht das echt mit Flaschen? Die kann man doch so schlecht greifen, oder? Waer ne idee fuer meinen anstehenden 6 Wochen urlaub, aber vielleicht spar ich mir das da auch :-D

    Zitat

    katharina, geht das echt mit Flaschen? Die kann man doch so schlecht greifen, oder?

    Ich nehme ja luschige 0,5l-Flaschen, die greifen sich ganz gut ;-D aber diese Liegestützspielchen gehen damit natürlich nicht...


    Oberweite hab ich auch nicht nennenswert... So gehopse ohne BH ist mir trotzdem unangenehm.

    Hallo ihr Lieben!


    War gestern beim Arzt aber eigentlich "nur noch" wegen meiner Nackenprobleme. Auf die Schmerzen im Bein habe ich ihn gar nicht mehr angesprochen, da diese quasi fast komplett weg sind.


    Werde nachher gleich mal wieder shredden. Mal sehen, ob es wieder geht. Vorher werd ich im TV erstmal nen Bericht über LowCarb anschauen.

    So, Tag 9 Level 1 geschafft. Konditionell ging's richtig gut. Und selbst die Ausführung der Jumping Jacks war super trotz längerer Pause. Schmerzfrei war ich aber leider nicht. Werde es morgen wieder probieren und dann bei Bedarf nen Orthopäden kontaktieren. Leider haben die ja lange Wartezeiten für einen Termin oder es heißt "Kommen sie vorbei und bringen viel Wartezeit mit." Mit nem 19-monatigem Kleinkind nur so nicht machbar. Na mal schauen...