Bis gestern habe ich 5 Tage am Stück durchgehalten, aber heute musste ich doch mal einen Tag Shred-Pause einlegen, da mir die Schultern zu sehr wehgetan haben. Vor allem bei den Liegestützen, und ich denke auch, dass die Schmerzen daher kommen. Morgen gehts dann weiter :-)


    Fang doch einfach wieder an, rotgrünblaugelb :)z

    ich befinde mich momentan in einer solchen Phase, aber ich habe beschlossen mich zusammenzureissen und HEUTE mit Shred anzufangen. ich will Shred 5 mal die Woche durchziehen (also am Wochenende nicht) Das wird sich ja wohl machen lassen :)z muss ich mich halt mal zwingen |-o

    Hallo Sugarlove, schön, dass noch jemand mitmacht :)^ *:)


    Wie fandest du das erste Mal? Oder hast du es schon gekannt?


    Mir hatte die Pause gut getan, von daher hab ich beschlossen, auch hin und wieder mal einen Tag zu pausieren, aber nicht mehr als 2 die Woche. Heute hatte ich Tag 8. Ich finde es aber immer noch sehr anstrengend uns bin mir nicht sicher, ob ich bei Tag 11 tatsächlich mit Level 2 beginnen soll.


    Immerhin habe ich keinen Muskelkater mehr :-D

    ich habe es vor Jahren schon mal gemacht, hatte dann allerdings etwas Knieprobleme und naja massiven Schweinehund :(v . Heute habe ich brav wie beschlossen das erste Training absolviert :) vor allem die Übung in der man breitbeinig steht und dann seitlich in die Knie geht find ich anstrengend. Aber war zu machen. 30 Tage, das werd ich doch durchgezogen bekommen! Der Kampf gegen den inneren Schweinehund hat begonnen, ich hoffe ich kann ihn dieses mal besiegen!


    Also Tag 1 erledigt. 29 to go! :)^


    Bin gespannt ob ich morgen Muskelkater hab, hoffe nicht :=o aber wenn du keinen Muskelkater mehr vom Training hast, bist du bereit für Level 2 :)^ :)=

    Sehr gut :)^


    Ich trainiere auch meistens morgens, dann fällt es mir leichter. Abends bin ich eh meist schon so kaputt. Das mit den Knieproblemen bei den Übungen habe ich schon öfter gelesen, bis jetzt bei mir gottseidank nix.


    Tag 9 war bei mir heute 8-)

    Tag 1 von Level 2. Puh, das ist aber doch nochmal um einiges härter...ob ich da jemals die schwerere Variante schaffe ":/ Mal gespannt, ob ich dann morgen wieder Muskelkater hab...


    heute schon trainiert, sugarlove? *:)

    Tag 4 Done / 26 to go.


    Heute war es echt eine überwindung. Zum einen 2 Tage pause, zum anderen ist es sooo schwül bei mir, und schon so spät. Aber ich hab es mir nachdem ich es am morgen zeitlich nicht geschafft habe versprochen und jetzt bin ich stolz darauf, dass ich es geschafft habe :)


    bluemchen: die schwere Variante schaff ich sowieso nicht xD wobei ich es auch gar nicht ersuche, werd dann nur unsauber und hab Angst, dass dann die Knie wieder weh tun...


    Mit wie viel Gewicht arbeitest du? Ich arbeite derzeit mit 1,5l Flaschen und bin am überlegen ob ich mir richtige Gewichte bestellen soll....

    Tag 2 von Level 2. Diesmal bin ich auch erst abends dazu gekommen, hat aber eigentlich gut geklappt. Bis auf den Schluss, bei der allerletzten Übung konnte ich nicht mehr und musste aufhören. Ich habe abartig Muskelkater im Bauch von gestern. Und die Schultern haben mir während den Übungen wieder ziemlich weh getan.


    Ich habe 1kg Hanteln, die habe ich mir vor ewigen Zeiten mal gekauft und hin und wieder bei ähnlichen(aber lange nicht so anstrengenden)Sport DVD's auch benutzt, aber so viel im Einsatz waren sie noch nie ;-D


    Mir hat während des Trainings der Bauch geknurrt, jetzt muss ich doch mal noch was essen :p>

    Ich hatte wieder 2 Pausetage. Mittwoch hab ich es zeitlich einfach nicht untergebracht, war den ganzen Tag unterwegs.


    Gestern war ich dann wandern. 25km anspruchsvoller weg, über 6 Stunden reine Wanderzeit, da gingen dann auch keine 20 min Shred mehr. Aber heute Abend ist auf jedenfall Tag 6 von LVL 1 angesagt :)