Ich habs ja schonmal durch und hatte tolle Ergebnisse. :)z :)^ Merke nur, wie ich gerade jetzt in der faulen Winterzeit wieder schlaffer werde.


    Hatte aber Zweifel, ob es ein zweites Mal genauso viel bringen würde.

    Meine Motivation wird gebremst!!! Gestern während dem zweiten mal hat mein Handgelenk zum knacken angefangen und das wurde dann immer schlimmer. Mein Freund sagte, ich hätte mich überfordert und die Sehne würde nun "flitschen".Grusel Grusel! Jedenfalls ist es unangenehm und irgendwie locker. Werde also heute nicht shredden sondern das Bauchprogramm machen. Hilft ja nix :-(

    Hey Buxbaumhecke,


    ich hab noch keinen Eintrag in der Liste gesehen heute ;-)


    Muss sagen, dass ich von Tag zu Tag "schwächer" werde, bzw. meine Muskeln sind viel schneller erschöpft. Aktuell kann ich mir noch nicht vorstellen, das 30 Tage am Stück zu machen -auch noch gesteigert!! Aber ich versuchs! Habe heute wieder 20 Minuten "6 Pack" dran gehangen... puuuuh

    Zitat

    Meine Motivation wird gebremst!!! Gestern während dem zweiten mal hat mein Handgelenk zum knacken angefangen und das wurde dann immer schlimmer. Mein Freund sagte, ich hätte mich überfordert und die Sehne würde nun "flitschen".Grusel Grusel! Jedenfalls ist es unangenehm und irgendwie locker. Werde also heute nicht shredden sondern das Bauchprogramm machen. Hilft ja nix

    Bei Level 1 sind es ja eigentlich "nur" die Liegestütze, die die Handgelenke belasten. Bei L2 und L3 kommen noch mehr von diesen fiesen Dingern vor, und da machen meine Handgelenke auch gerne mal Geräusche. :-o Seit ich jede 2. Liegestützübung auf der Faust mache, wurden die Geräusche weniger. :)^


    Es gibt auch so schöne Liegestützgriffe, die die Gelenke noch mehr entlasten.

    Zitat

    ich hab noch keinen Eintrag in der Liste gesehen heute

    Habe ich gerade nachgetragen. :)z


    Wenn ich es nachhher zeitlich auf die Reihe kriege, hopse ich nachher noch 'ne Runde.

    Zitat

    Muss sagen, dass ich von Tag zu Tag "schwächer" werde, bzw. meine Muskeln sind viel schneller erschöpft. Aktuell kann ich mir noch nicht vorstellen, das 30 Tage am Stück zu machen -auch noch gesteigert!! Aber ich versuchs! Habe heute wieder 20 Minuten "6 Pack" dran gehangen... puuuuh

    Regeneration ist Pflicht!

    Zitat

    Bei Level 1 sind es ja eigentlich "nur" die Liegestütze, die die Handgelenke belasten. Bei L2 und L3 kommen noch mehr von diesen fiesen Dingern vor, und da machen meine Handgelenke auch gerne mal Geräusche. :-o Seit ich jede 2. Liegestützübung auf der Faust mache, wurden die Geräusche weniger. :)^

    Hm, ich hab jetzt mal nen Termin beim Arzt. Kann ja nicht mal mehr essen ohne dieses Gefluppe...

    Zitat

    Es gibt auch so schöne Liegestützgriffe, die die Gelenke noch mehr entlasten.

    Cool! Muss ich mal recherchieren.

    Zitat

    Habe ich gerade nachgetragen. :)z


    Wenn ich es nachhher zeitlich auf die Reihe kriege, hopse ich nachher noch 'ne Runde.

    Habs grad versucht, dann ist mir nach 20 Minuten schlecht geworden. Dachte man muss das täglich machen? Wie auch immer.... -->

    Zitat

    Regeneration ist Pflicht!

    Morgen nur joggen, nix SHRED :-)

    Ich bin seit heute auch wieder dabei. :)^


    Shred ist so ziemlich das beste, was meinem Selbstbewusstsein passieren konnte. Ich war noch vor einem Jahr so verzweifelt, weil ich nicht abnahm. Also auf in die 2. Runde! *motiviert bin*

    Lotte0407

    Zitat

    Ich bin seit heute auch wieder dabei.


    Shred ist so ziemlich das beste, was meinem Selbstbewusstsein passieren konnte. Ich war noch vor einem Jahr so verzweifelt, weil ich nicht abnahm. Also auf in die 2. Runde! *motiviert bin*

    Ich habe heute Nachmittag gesehen, dass Du wieder geshreddet hast. :-) Das finde ich super! :)^


    Im Frühsommer hast Du mich mit Deinen Erfolgen zum Shredden motiviert, und jetzt bringe ich Dich mit meinen Erfolgen zum Weitershredden. :)_ So muss das sein! :)z :)^

    So soll es sein! :)^ @:)


    Ich habe schon seit Juni nichts mehr wirklich gemacht und habe dennoch nur 2kg mehr (ich halte es für normal, dass sich das Gewicht einpendelt, Wasser und so). Meine Befürchtungen wegen dem Jojo-Effekt haben sich zum Gück nicht bestätigt.


    Klar, schlaffer bin ich ein bisschen geworden. Aber im Großen und Ganzen sind die Erfolge langfristig. :)z


    Heute war Level 1 wieder richtig anstrengend. ;-D


    Was hast du denn seitdem Sommer für Erfolge erzielt? :)_

    chocolate27

    Zitat

    Hm, ich hab jetzt mal nen Termin beim Arzt. Kann ja nicht mal mehr essen ohne dieses Gefluppe...

    Das ist nicht das Verkehrteste.


    An den insgesamt 2 Minuten Liegestütze wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben.

    Zitat
    Zitat

    Es gibt auch so schöne Liegestützgriffe, die die Gelenke noch mehr entlasten.

    Cool! Muss ich mal recherchieren.

    Einfach mal beim großen Fluss nach "Liegestützgriffe" suchen, dann wirst Du fündig.


    Normale Kurzhanteln gehen auch. :)z

    Zitat
    Zitat

    Regeneration ist Pflicht!

    Morgen nur joggen, nix SHRED

    BTW, im Joggingthread habe ich gelesen, dass Du wieder mit Joggen anfängst, aber wegen befürchteter Überlastung noch keine 30(?) Minuten laufen willst. Das ist einerseits nicht verkehrt, aber wenn Du von 30 Minuten leichtem Joggen Gelenkschäden befürchtest, sind 18 Minuten Shred nicht unbedingt das Richtige für Dich. Das geht eindeutig mehr auf die (untrainierten) Kniee als lockeres Laufen. :[]

    Ich war auch schon dabei (nicht in der Liste). Habe Level 1 2x gemacht , Level 2 nur sporadisch, habe Erfolge gemerkt :)z .


    Momentan bin ich erkältet und sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder dabei. Ich finde, dass meine Figur (Speckröllchen) nicht zu mir passt und ich meine Fitness mit Shred wieder angehe :)^

    Uff.


    18:45 Start von 30DS Level 1


    Normal durchgetüddelt, dann 2 Scheiben Brot gegessen, ein wenig am Computer gesessen, Tagesschau gekuckt und dann:


    20:15 Start von 30DS Level 2! :-o


    Beim letzten Cardiodurchgang habe ich beim Seilspringen mit Mühe die normale (einfache) und nicht die doppelte Ausführung gemacht, aber ansonsten lief es ganz gut. :)z


    Mal sehen, ob ich morgen Nachwirkungen spüre, oder ob ich Level 3 durchziehe. %:|