Ich setze mal bis 8.2. aus, dann gehts los mit Level 2. Hab mir wohl ein etwas im Fuß gezerrt und nächste Woche hab ich viel um die Ohren.


    Fitter bin ich auf jeden Fall geworden und ich fühle mich schon wohler in meinem Körper.

    Danke! @:)


    Ist nicht schlimm, tut kaum noch weh. Das nächste Mal mach ich das Hüpfzeugs nur mit Schuhen.

    Zitat

    Oh ja, Hampelmänner und Boxen mit Hanteln. Das ist auf jeden Fall übel!

    Das hab ich sowas von verdrängt... %:|


    Ich hab heute gemessen.


    Taille -3cm


    Bauch -4cm (das sind nun schon -23cm seit der Entbindung :-D)


    Po -2cm


    Oberschenkel -2cm


    Es fehlt zwar noch einiges bis zu den "Normal"werten, aber das motiviert mich so richtig, weiter zu machen.

    so boxen ohne Hantlen find ich ja dumm, das mach ich immer mit Hanteln, ich find vielmehr die "wandering pushups" übel %:| und die Rockstar Sprüge. uff. Aber so mag jede ws anderes nicht, sehr interessant. Heute hab ich nummer 2 gemacht die ist nicht soo schlimm. :-)

    Irgendwie ist die Liste jetzt weg. Naja wenn alles gut läuft habe ich am 4.01 angefangen und beende es am 4.02 :)


    Freue mich schon ab da wieder einem etwas abwechslungsreicheren Trainingsplan zu folgen und bin voll gespannt auf die Ergebnisse.

    wow, die ersten sind hier schon wieder fast fertig, wie die zeit vergeht.


    bin auch noch dabei, hab aber die letzten tage pausiert.


    ab nächster woche werde ich bei beiden programmen mit level 2 starten, juhu. und die hampelmänner werden weniger? schade ;-D


    mein oberkörper und die rückseite ;-) sehen schon recht trainiert aus und haben cm gelassen, unterhalb vom bauchnabel kanns noch besser werden. komisch, dass sich das so unterschiedlich verteilt...


    wie läuft es bei euch, alle noch oder wieder dabei?


    yeliza, was kommt bei dir nach shred?

    Huhu,


    ich wollte mal meine Ergebnisse mitteilen. Wie anscheinenend einige hier musste ich dann doch auch zwangspausieren und habe somit die letzten beiden Tage von Level 3 nicht gemacht.


    An Brust, Taillie und Hüfte habe ich je einen cm verloren. Arme -2cm und Oberschenkel -5cm.


    Beim Gewicht sind es bei -2kg geblieben, aber ich bin schon froh, dass sich das gehalten hat.


    Ernährungsmäßig sah es bei mir nähmlich nicht so rosig aus. Ob ich das nochmal hinkriege... :D


    Die letzten Monate habe ich an Umfang mehr verloren, als jetzt bei dem Monat Shred, aber das kann auch daran liegen, dass ich jetzt ein geringeres Gewicht habe und dann ist es ja auch normal, dass man nicht so schnell was verlieren kann.


    Ich werde mitte nächster Woche mit 6pack in 6weeks anfangen und das im Wechsel mit reinem Krafttraining machen.


    *:)

    Hallo.


    Ich würde auch sehr gerne mitmachen.


    Montag geht es los und ich mache dann zusätzlich noch HIIT.


    Bin 158 cm groß und wiege inzwischen 70 kg.


    Es soll ordentlich was runter.


    Ich nehme zusätzlich noch Kokosöl und ernähre mich ketogen und Low carb um den Erfolg zu unterstützen.

    Hey, ich würde auch nochmal einen Anlauf starten. Den letzten habe ich nicht durchgehalten, aber zurzeit bin ich hochmotiviert :-)


    Habe gerade den 5. Tag Level 1 gemacht.


    Bin sehr gespannt und hoffe, dass ich durchhalte. Ich hab ein vorher-Foto gemacht, ich will auch mal ein "Nachher" schießen!

    7. Durchgang Level 1: Done :)^


    Habe heute aus Neugier schon mal nen Zwischenstand-Foto gemacht und man sieht sogar jetzt schon einen Unterschied, ich freu mich schon total auf das Ergebnis nach Tag 30 :-)


    Also klar, kein riiiesiger Unterschied, aber schon sichtbar weniger Schwabbel!

    Und das 8. Mal. :-)


    Shred soll bei mir ja mehr den Anfang der dauerhaften Abnahme bilden, und ich bin derzeit ständig so sauer auf mich selbst. Wie konnte ich nur so lang so unbedacht in mich reinstopfen. Und jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen mit Abnahme und Traumkörper, Manno ;-D