Heute habe ich auch mal losgelegt mit Level 1 :-) Bin aber gleich bei der schwierigen Variante eingestiegen, sonst wäre mir das zu lasch geworden. Einzig bei den Liegestützen habe ich die einfachere Variante gewählt. Gewichte habe ich jeweils 2kg. Wollte erst mit 1kg einsteigen. Habe aber nichts leichteres ^^'


    Werde das Programm mal alle zwei Tage durchführen, sofern es nicht zu warm dafür ist.

    Also ich muss sagen, dass mich so langsam die Lust verlässt. Immer das gleiche zu machen, ist irgendwie nix für mich.Eigentlich war der Plan, es bis Anfang August zu machen ( da geh ich heiraten). Ich werd jetzt die restlichen 5 Mal noch durchziehen und dann kucken, dass ich etwa alle 2-3 Tage irgendwas mache, hab jede Menge Fitness-Dvds zu hause, will aber auch nochmal mehr Fahrrad fahren, etc. An shred ist halt sehr praktisch, dass es nur 20 Minuten geht, das hat man sonst ja nicht. Von daher werd ich es zwischendurch bestimmt immer mal wieder einschieben.