Tag 1 von Level 2. Puh, das ist aber doch nochmal um einiges härter...ob ich da jemals die schwerere Variante schaffe ":/ Mal gespannt, ob ich dann morgen wieder Muskelkater hab...

heute schon trainiert, sugarlove? *:)

Tag 4 Done / 26 to go.

Heute war es echt eine überwindung. Zum einen 2 Tage pause, zum anderen ist es sooo schwül bei mir, und schon so spät. Aber ich hab es mir nachdem ich es am morgen zeitlich nicht geschafft habe versprochen und jetzt bin ich stolz darauf, dass ich es geschafft habe :)

bluemchen: die schwere Variante schaff ich sowieso nicht xD wobei ich es auch gar nicht ersuche, werd dann nur unsauber und hab Angst, dass dann die Knie wieder weh tun...

Mit wie viel Gewicht arbeitest du? Ich arbeite derzeit mit 1,5l Flaschen und bin am überlegen ob ich mir richtige Gewichte bestellen soll....

Tag 2 von Level 2. Diesmal bin ich auch erst abends dazu gekommen, hat aber eigentlich gut geklappt. Bis auf den Schluss, bei der allerletzten Übung konnte ich nicht mehr und musste aufhören. Ich habe abartig Muskelkater im Bauch von gestern. Und die Schultern haben mir während den Übungen wieder ziemlich weh getan.

Ich habe 1kg Hanteln, die habe ich mir vor ewigen Zeiten mal gekauft und hin und wieder bei ähnlichen(aber lange nicht so anstrengenden)Sport DVD's auch benutzt, aber so viel im Einsatz waren sie noch nie ;-D

Mir hat während des Trainings der Bauch geknurrt, jetzt muss ich doch mal noch was essen :p>

Ich hatte wieder 2 Pausetage. Mittwoch hab ich es zeitlich einfach nicht untergebracht, war den ganzen Tag unterwegs.

Gestern war ich dann wandern. 25km anspruchsvoller weg, über 6 Stunden reine Wanderzeit, da gingen dann auch keine 20 min Shred mehr. Aber heute Abend ist auf jedenfall Tag 6 von LVL 1 angesagt :)

Hey, toll, dass ihr so fleißig dabei seid. :)^

Hier im Thread gab es in den vergangenen Jahren ja ein stetes Kommen und gehen, und viele Listen mit Teilnehmern wurden erstellt. Viele, sehr viele, haben ein oder zwei oder vielleicht auch 5 Mal geshreddet und sind dann wieder verschwunden. %-| Diejenigen, die dabeigeblieben sind und die 30 Tage (oder n och melr) durchgezogen haben, waren mit den Resultaten meist zufrieden. Ging mir damals ähnlich. :)z :)^

Bei den letzten beiden Durchgängen (oder nur beim letzten) habe ich es so gemacht, dass ich die Level gemischt habe: Tag 1: Level 1, Tag 2: Level 2, Tag 3: Pause, Tag 4: Level 3, Tag 5 Level 1, Tag 6 Pause usw. Durch die Abwechslung wurde es dann nicht so schnell langweilig. :)

Viel Spaß, und bleibt am Ball! :)

Huhu, ich habe gestern auch mal einen Tag Pause gebraucht. Zeit hätte ich eigentlich gehabt, aber mir war überhaupt nicht danach. Dafür hab ich heute die Halbzeit erreicht :)z

@ Buxbaumhecke:

das ist gar keine Schlechte Idee, so langsam wird es mir nämlich auch langweilig, ich glaube, ich mache morgen dann mal wieder Level 1, da kann man dann auch mal schauen, ob man schon fitter ist und vielleicht mehr als 2 richtige Liegestütze hinbekommt ;-D

Tag 16 heute. Trotz Kopfweh. Aber da ich vorgestern schon Pause gemacht hatte, wollte ich heute nicht noch eine machen. Ich hab dann wieder Level 1 probiert. Und hab tatsächlich 5 richtige Liegestütze geschafft. Immerhin ;-)

ich bin froh, wenn ich die Frauenliegestütze ordentlich hinbekomme ;-)

Gestern hab ich Pause gehabt. Ganzen Tag mit meinem Schatz x:) verbracht, das geht dann, insbesondere weil wir eine Fernbeziehung führen vor :)

Heute Abend gehts dann wieder ran :)^

Macht mal regelmäßig Yoga. Dann klappt es auch irgendwann mit den Liegestützen ;-) Denn beim Yoga gibt es viele Stützübungen. Das kräftigt Arme, Schultern und Brust.

Gibt es Shred noch bei YouTube zu finden? Ich find es irgendwie nicht mehr ":/ Ansonsten muss ich mir vielleicht doch mal die DVD besorgen...