Silbershampoo hält auf frisch blondiertem Haar nicht - Olaplex?!

    Hallo!


    Habe mir jetzt wieder vor ca. 4 Wochen beim Frisör den Ansatz nachblondieren lassen


    sehr hell - damit ich dann schön mit Silbershampoo einen Silber/Lila-Ton hinbekomme


    hab ich auch in der Vergangenheit so gemacht...


    Mein Frisör nimmt dann immer noch das Olaplex für die Ansatzfärbung dazu....


    So - ich nehme eigentlich bei jeder Haarwäsche Silbershampoo und jetzt ist es so, dass


    genau am Ansatz der blondiert wurde das Silbershampoo nicht greift

    :-o


    Dh. ich bin ganz hellblond und dann nach ca. 2-3 cm fängt es an dass die Silberpigmente vom Shampoo greifen...


    WARUM


    Hat das was mit dem Olaplex zu tun vielleicht? Zu lange Einwirkzeit?


    War zuvor auch nicht so - Frisör hab ich schon gefragt.


    hat die selben Produkte wie sonst auch verwendet - und ich hab auch nichts umgestellt...


    Kennt das jemand?


    LG *:)