Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage:


    In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants.


    Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?!


    Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern da zu Boxershorts und bei meadchen dann...? )


    PS: meine Frage klingt vielleicht "komisch", interessiert mich aber jetzt mal ;-D


    Gruß Speech

  • 191 Antworten

    Also ich weiß von Frauen das Strings nicht unbedingt bequem sind. Schnüren ein. Und sie bekommen schneller Pickel am Arsch, gerade bei Jeans. Darum ziehen einige Frauen Hotpants vor. Aber wenn sie mit 25 immernoch die Bibi-Blocksberg UNTERHOSE trägt, darfst du dir ganz unverbindlich Sorgen machen.;-)

    Achso. Hm ok, dann kann ich's verstehen ;-)....achso und ich hab da ein rechtschreibfehler im 1. Beitrag gemacht - ist zwar nicht der Weltuntergang aber wie bearbeite ich meine Beiträge?Bin neu hier und hab dazu auch noch nichts gelesen. Danke im vorraus :-)

    Wie alt sind denn die Mädchen in deiner Klasse?


    Anfangs sind Strings schon etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell dran.


    Man kann hier die Beiträge nicht nachträglich bearbeiten.

    Und vor allem warum schreiben sie Tanga, wenn sie String meinen? ;-D


    Also ich hab keine Pickel am Arsch und bei mir kneift da auch nix... :=o

    Tanga hab ich mal probiert, aber die zwicken und sitzten vorne rum nicht richtig. Fast genauso schlimm ist Spitze oder irgend ein synthetik Stoff, das zwickt auch.


    Am angenehmsten sind Pantys, die sitzen gut und ich find es passt zu meinem Hintern.


    Aber manche Mädels mögens und wissen auch, das die Jungs es mögen, also werden Sie sich wohl zwangsweise dran gewöhnt haben irgendwie.

    Ich find Strings ätzend, die hab ich seit einiger Zeit hinter mir gelassen, bis auf 2, die ich mich anzuziehen genötigt sehe, wenn die Hose wirklich sehr enganliegend ist (wobei gar keine U-Hose da für meine Begriffe noch bequemer ist)!


    Im Übrigen sehen die wenigsten Frauen und Mädchen in Strings wirklich geil aus, schon allein von der Warte aus gesehen, würde ich knapp 2/3 der String-Trägerinnen zu 'normalen' Slips raten ]:D

    Also noch mal für alle, die den Unterschied nicht auf die Reihe bekommen... ;-)


    Die Dinger, die in der Poporitze sitzen, nennen sich String. Tangas sind nix anderes als Schlüpper, die an den Seiten nur ein dünnes Band haben. Stringtangas bestehen entsprechend aus einem schmalen Bund und ner Strippe durch die Ritze.


    Normale Tangas bedecken durchaus den Po, wenn es eben keine Stringtangas sind.

    Manche müssen sich daran auch nicht zwangsweise gewöhnen weil es sie nicht stört bzw sehr bequem ist.


    Wer sagt denn das die meisten Jungs Strings und Stringtangas mögen?


    Ich könnt mir vorstellen das es unangenehm werden kann wenn die Strings/Stringtangas nicht richtig sitzen...

    Die meisten Männer stehen nun mal auf Popos... Und wenn der Popo dann auch noch fast nackt präsentiert wird, finden die das eben geil... Ist zumindest meine Erfahrung. Und denen ist es dann meist auch egal, ob der Arsch nicht eigentlich in ner anderen Verpackung besser aufgehoben wäre ;-D

    Recht hast du;-D Nur bei Hinterteilen in falschen Verpackungen wo der String/-tanga meilenweit raushängt nörgeln manchmal sogar die Männer;-D

    Wobei dann auch nicht der String stört, sondern eher die Hose, die den Arsch nicht mal ansatzweise bedeckt ;-D