• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    Yep, da habt ihr beide gaaaanz klar recht. :)^ Ich erinnerte mich nur an das Plakat und wie die Leute, als sie daran vorbeifuhren, immer langsamer wurden und das Plakat Staus hervorgerufen hat. ;-D


    Aber die beiden anderen Bilder sind ein Traum, nur man findet so einen Anblick viel zu selten. :°( Und das bearbeiten mit Sport und Hautpflegemitteln kann Gott sei Dank jede Dame, und daher hoffe ich, dass ich noch oft diesen Anblick genießen werde. ]:D

    Zitat

    Stringtangas beim MANN

    Dieser Idee kann ich gar nichts abgewinnen. :|N


    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht 8-)


    Ich gucke lieber schönen Frauenpopos in Strings hinterher, auch wenn ich selbst eine Frau bin :-D

    Zitat

    Ich gucke lieber schönen Frauenpopos in Strings hinterher, auch wenn ich selbst eine Frau bin :-D

    Das geht mir aaaabbbeerrr hallo auch so. ;-D;-D;-D;-D


    Da kann ich nur jeden Herren und jede Dame verstehen, die das tut und darauf noch ein schönes Bild ->


    http://farm3.static.flickr.com/2217/2141776558_5abcb2352a.jpg?v=0 |-ox:)


    Ich liebe diese winzigen, kleinen Teile. ]:D]:D]:D|-o

    @ no-games_just-sports (www.terrencemiao.com/funny/2006-01/1796060.jpg)


    ...möchte Deine gelobten, sauengen Strings nach dem Ausziehen lieber nicht mehr sehen (speziell der weisse). Mein Freund hat jedenfalls recht, wenn er von Ritzenputzer spricht! Und ein Lob auf Vanish Oxi Action...

    Sein 6 Monaten (also seit meinem neuen Schatz) ziehe ich es vor, wenn er GARKEINE Unterwäsche trägt ;-D;-D;-D


    ANsonsten, wenn, dann nur sowas: http://www.happy-size.ch/mb3_media/3/551/2/21/216633_99_1007_mp55.jpg

    Naja, das tragen von den

    Zitat

    gelobten, sauengen Strings

    bedingt eine gewisse Körperhygiene. Aber denke, an dieser Stelle sollte man eh darauf achten, dass alles schon sauber is. ;-D


    Nix für ungut. @:)

    @ Flavia... Du hast Recht. Leider kann es vorkommen, dass man, trotz 3mal Abwischen mit feuchtem Klopapier, nachher die Bescherung hat. So unappetitlich das ist, aber es ist ein fakt. Hängt aber auch von der eigenen Anatomie ab, nehm ich mal an... Details will ich hier nicht herbeizaubern

    Erdnüsschen


    Das seh ich auch so. Finde auch nur sowas schön ->


    http://img83.imageshack.us/img83/985/dsc02280ie9.jpg


    oder so


    http://s3.directupload.net/images/080716/n9mbvf2g.jpg


    :-)

    yep, aber das kann dir bei jeder Art Unterwäsche passieren. Die breiten Hosen können auch in den Po rutschen und sehen dann auch sehr lecker aus, wenn es da nicht sauber ist. ;-)

    Habe mir grade das von no-games gepostete Video (Stringtangaoffensive) angeshen, un dda fiel mir ein, was ich noch an Stringtangas nicht mag: Die sind im Schritt immer zu lang. Ich möchte nicht, dass sie in der Taille sitzen, sondern auf der Hüfte (also von der Hose verdeckt werden)...


    Mein Spruch zu so "langen" Stringtangas: So passt er ganz gut, aber unter den Armen kneifts ein bisschen!