• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    Ich habe auch für mich selber einfach festgestellt, das man mit kräftigen (nicht Fetten!) Oberschenkeln und gebärfreudigem Becken ainfach in Hipster und Co besser aussieht, als im Stringtanga( nachfolgend nurnoch ST genannt).


    So ein ST sieht ja nichtmal an jeder schlanken Frau gut aus... Ok, ich hab schon 12 KG abgenommen, aber trotzdem zieh ich die nicht mehr an. Außer mein Schatz kauft mir mal was (aber der kann sich ja nichtmal meine Größe merken ]:D )

    Zitat

    Bist du das ??? ?


    :p>

    Eins Gentleman grinst und sagt nix. ]:D


    Thema ist alles rund um Unterwäsche. ]:D


    Naja, die Damen, die ich gepostet habe, haben nicht gerade ne Hungerfigur und da sieht das genial aus. ;-)

    Is ja auch egal ;-D


    Trotzdem sieht dieser Unterwäschetyp, so denke ich, an 90% aller Männer (Alter, Figur, alles egal) gut aus.


    Warum ist eigentlich das klasische Feinrippmodell mit eeingriff immernoch das meistverkaufteste Unterhöschen für den Herren? Vielleicht weil alle Armeen dieser welt Großabnehmer sind???

    Zitat

    Ich habe auch für mich selber einfach festgestellt, das man mit kräftigen (nicht Fetten!) Oberschenkeln und gebärfreudigem Becken ainfach in Hipster und Co besser aussieht, als im Stringtanga( nachfolgend nurnoch ST genannt).

    Das sehe ich auch so. Bin auch so ein Typ.;-D

    Zitat

    Trotzdem sieht dieser Unterwäschetyp, so denke ich, an 90% aller Männer (Alter, Figur, alles egal) gut aus.

    Yep. :)^

    Zitat

    Für Männer: eindeutig die Dinger, die No Sports auf dem Foto anhat ;-D


    Is´optimal. :-x

    Dankööööö |-ox:):)_

    Seh ich doch, dass das nen Amateurfoto ist. Viel zu pixelig uns so. Aber (hoffe, mein Schatz liest das nicht) sieht gut aus!

    Ich mag diese Retroshorts, weil die alles da halten, wo es beim Mann hingehört. Und sie kaschieren die richtigen Stellen bzw betonen andere mehr. Nur bunt darf es nie sein.


    Ich selber trage nur schwarz, weiß und rot als Unterwäsche.

    @ no games

    Was hält ein Mann eigentlich davon, wenn bei der Frau BH und Slip nicht zusammenpassen? Ich meine, gesetz dem Fall, sie haben wenigstens die selbe Farbe...