• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    hahahaha was für eine süße Frage. Mich interessieren da eher die Form und die Stimmigkeit des Kunstwerkes vor mir in der Gesamtheit. :)_


    Hoffe gut ausgedrückt. :)*

    @ no games

    Ja, gut ausgedrückt. Ich hab mir darüber die letzten Jahre so oft den Kopf zerbrochen. Aber ich denke solange es:


    gut sitzt,


    vom Stil zusammen passt,


    farblich abgestimmt ist,


    sauber und heile ist


    und der betreffenden Dame gut steht,


    sollte das doch kein Problem sein, oder?

    Ich würde zB nen Lachkrampf bekommen, wenn mein Freund eine knallbunte Unterhose tragen würde. Er zieht es aber vor, keine U-Wäsche zu tragen... Von daher brauch er sich auch um nichts sorgen.


    Ich trage allerdings gerne mal Herrenunterwäsche. Und zwar schwarze Boxershorts zur Nacht. |-o


    Mein Freund hat sich dran gewöhnt ]:D Musste er auch, denn die sind einfach am bequemsten :-D

    Ich trag auch immer Boxershorts zum schlafen :)z


    ich vergess immer nur, dass die ja meistens nur diesen knopf vorne haben, wo man durchgucken kann, wenn man sich blöd hinsetzt ;-D


    is mir schon mal morgends am frühstückstisch passiert (sitze am liebsten im schneidersitz) |-o ]:D

    Zitat

    ich vergess immer nur, dass die ja meistens nur diesen knopf vorne haben, wo man durchgucken kann, wenn man sich blöd hinsetzt ;-D


    is mir schon mal morgends am frühstückstisch passiert (sitze am liebsten im schneidersitz) |-o ]:D

    hahahahahaha ]:D]:D]:D]:D]:D das ist gut. ;-D

    Zitat

    Ich trag auch immer Boxershorts zum schlafen :)z


    ich vergess immer nur, dass die ja meistens nur diesen knopf vorne haben, wo man durchgucken kann, wenn man sich blöd hinsetzt ;-D


    is mir schon mal morgends am frühstückstisch passiert (sitze am liebsten im schneidersitz) |-o ]:D

    Jott sei dank! Ich bin nich aleen!!!;-D


    Ich hab mir die mit ein paar Stichen zugenäht. Seitdem schimpft mein schatz abends immer ;-D

    @ no games:

    Männer sollten grundsätzlich nackt schlafen ;-D