• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten
    Zitat

    Ich hab mir die mit ein paar Stichen zugenäht. Seitdem schimpft mein schatz abends immer ;-D

    Du bist aber auch gemein!!! ]:D

    @ no-games_just-sports:"Naja,

    das tragen von den gelobten, sauengen Strings bedingt eine gewisse Körperhygiene."


    Stimmt schon. Trotzdem war ich häufig erstaunt, dass mein String überraschend nicht mehr sauber war, trotz guter Hygiene (geschieht bei knappen Hotpants zwar auch, aber weniger oft). Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: auch daher trage ich Strings nicht so gerne (finde sie zudem eher unbequem und etwas stillos).

    Zitat

    Was halten die hier anwesenden Damen eigentlich von Stringtangas beim MANN ???

    Uaahhh grusel, am besten noch mit Leopardenmuster....AAARRRRRGGG :-o

    es gibt auch lustige mit elefantenkopf zum beispiel...so richtig mit öhrchen und stoßzähnen dran. wenn ich das bei nem mann, den ich grade ausziehe, entdecken würde...ich wüsst nicht ob ich lachen oder weinen soll;-D

    Zitat

    es gibt auch lustige mit elefantenkopf zum beispiel...so richtig mit öhrchen und stoßzähnen dran.

    Jo lol, aber das ist find ich eher ein Scherzartikel, und weniger ein Anturner.8-)

    Nachtrag:


    Also wenn ein Mann mit...

    Zitat

    elefantenkopf...so richtig mit öhrchen und stoßzähnen dran.

    ...Unterhose bei mir mit ernst gemeinten anmach und heißmach Absichten ankommen würde, würd ich mich wohl vor Lachen am Boden kräuseln und kringeln ;-D;-D;-D

    Zitat

    Ict doch ok, solange du nicht lachst, wenn er das Ding erstmal ausgezogen hat ;-D

    Oje, dafür könnt ich nich garantieren, wenn ich mal nen richtigen Lachanfall habe hört das so schnell nich auf :=o


    Käme auch drauf an wie lang eine Beziehung schon dauert, wenn mein Mann mit so einem Teil ankähme wüsste ich das er mich zum lachen bringen will (ist ein echter Komiker). Wäre die Beziehung noch ganz frisch würde ich mit meinem Lachanfall wahrscheinlich total die Stimmung versauen :=o

    Zitat

    auch daher trage ich Strings nicht so gerne (finde sie zudem eher unbequem und etwas stillos).

    gebe dir mit dem stillos absolut recht.zumal ich eigentlich nicht mehr den hintern dafür habe ;-)(von so einem wie auf den fotos träume ich schon seit ich 16 bin;-D ), trotzdem trage ich sie und das eigentlich auch gern. ich finde sie halt bequem, schon allein weil sich nix abzeichnet unter der hose. für besondere momente bevorzuge ich allerdings auch eher die breiteren, wie heißen die noch?, frenchs?