• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    ich finds strings /tangas bequemer als slips.


    hotpants sehen zwar auch toll aus, jedoch sieht man den abdruck dann an der hose und das mag ich nicht

    Moin!


    Also Ende letzten Jahres kam im TV, dass der Trend von Strings auf schöne (nicht Oma-) Unterwäsche und knapper geschnittene Slips zurückgeht.


    Allerdings fand ichs in meiner Schulzeit etwas traumatisierend, als ich den Lehrerinnen beim Schreiben zwangsläufig auf den Arsch guckte und ihr Schlüpfer so sehr in diesen etwas voluminöseren Hintern eingeschnitten war, dass sich das sehr gut an ihrer viel zu engen Jeans abgezeichnet hat. :(v


    Ich mag meine Strings und zieh sie auch im Winter an - sogar unter der Strumpfhose. :-D


    Warum? Ich hab nichts anders. :°(|-o

    Also ich finde Strings sehr bequem. Ich besitze auch fast nichts anderes mehr. Oh, doch, so 3 hello-kitty Unterhosen *haha* aber die trage ich wenn zu Hause und das auch fast nicht.


    Ich mag die normalen Hösschen nicht mehr, und mich würde es stören, wenn ich merke, dass da noch etwas auf meinem Po liegt, weil man den Übergang zwischen Stoff und Haut schon merkt.

    ich besitze auch kaum noch Slips, nur noch paar ganz alte, hab schon seit Jahren keine mehr gekauft, die sind auch schon ganz zerschlissen. Trag ich wenn dann nur beim Schlafen, da sind SLips oder Pants bequemer:)^

    Strings sind doch super bequem. Ich trage sie schon ewig. Nur finde ich das man die passende Figur haben muß. In fett einschneidene Strings sehen eben unappetittlich aus. Dann ist es doch besser auf einen Slip zurückzugreifen. Schrecklich finde ich es auch, wenn der String hinten aus der Hose rausguckt. Ansonsten (in passender Größe und mit ordentlicher Figur) sehen sie auf jeden Fall spitze aus und meinem Schtaz gefällt es absolut ;-D

    Zitat

    strings haben die schmalen seiten, sind aber sonst normal.. die find ich gut.. aber keine string tangas

    Falsch. Tangas sind die mit den schmalen Seiten, die ansonsten normal sind. Strings sind die, die durch die Po-Ritze gehen ;-)


    Manchmal bin ich echt dankbar, dass ich noch ausgewählte Exemplare mit mehr Stoff habe... ;-D Wobei Hotpants bei mir oft wesentlich mehr kneifen als Strings.

    Naja wenn keine Tangas dann halt Strings....aber hauptsache nicht diese Unterhosen da....und ja muss zugeben Katharina-die-große hat vollkommen recht....wir Meanner stehen halt auf wenig Stoff ;-D....aber nochmal um auf die Hauptfrage zurueck zu kommen: Wenn Tangas/Strings (grr mir egal was ihr wisst was ich meine :-p) so bequem sind, warum tragen dann nur so wenige aus meiner Klasse einen?...Muss man sich erst ueberwinden einen zu kaufen oder wie?

    man muss sich halt anfangs dran gewöhnen und viele ziehen die Dinger dann vielleicht gar nicht erst wieder an, wenn sie beim ersten Tragen unangenehm sind. Ich trage seit ich 13 bin nur noch String/-tangas bzw. Halfstrings und fühl mich darin eigentlich mittlerweile sehr wohl..

    Zitat

    Sind Tangas denn nicht bequem?

    Kleiner Vorschlag: Kauf dir nen Tanga oder String. Zieh ihn an und entscheide dann selbst, ob er bequem ist ;-D

    Zitat

    wir Meanner stehen halt auf wenig Stoff

    Speech....so denkst du, aber nicht jeder Mann. Für meine Begriffe nichts gegen schöne Seiden- oder Spitzenhöschen, die den Hintern bedecken. Und wenn sie sich durch die Jeans abzeichnen, warum nicht? Das finde ich in gewissem Sinne sogar sehr sexy. Dummerweise wird von den Damen heutzutage alles unternommen um dies zu vermeiden.


    Die ganze Damenwelt scheint nur noch auf "Universalhintern" in Strings aus zu sein. Pah, ich find's ziemlich langweilig. :)z


    Nur stehe ich mit solch einer Ansicht wohl ziemlich allein auf weiter Flur:=o