• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    Ich sag nur dazu -> STRING STRING und nochmals STRING. |-o|-o|-o


    Und der Grund dafür ->


    http://www.ironmagazineforums.com/gallery/data/597/medium/Jamie-Eason5.jpg


    :-o:-o:-o|-ox:)


    Wer den Po dafür hat ist verpflichtet Strings zu tragen. ]:D|-ox:) Danke Gott für den Anblick. |-ox:)]:D


    8-)

    Zitat

    Nur stehe ich mit solch einer Ansicht wohl ziemlich allein auf weiter Flur

    nö,mein Freund mag auch keine Strings;-D also hab ich halt mein Unterwäschesortiment ihm zuliebe umgestellt;-D und mittlerweile mag ich Strings selbst nich mehr besonders...ist also definitiv ne Gewöhnungssache...

    Guten Abend werte Leser


    Für meine liebste Gattin ist es mir wichtiger dass Ihre Schlüpfer bequem sind, als dass sie superschön sind. Beim Liebesspiel liegen die Dinger dann eh neben dem Bett und dort spielt die Schönheit auch keine grosse Rolle.


    Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und da ist das Kuscheln;-) wichtiger als die Schlüpfer.


    Liebe Grüsse

    Zitat

    Und wenn sie sich durch die Jeans abzeichnen, warum nicht?

    mir fällt jetzt nicht ein, wie sich unterwäsche durch jeans abzeichnen könnte? es sei denn man hat größe 50+ und die unterwäsche schnürt sichtbar ein...

    Zitat

    Schrecklich finde ich es auch, wenn der String hinten aus der Hose rausguckt.

    Und ich dachte immer, das gehört so. ]:D

    Also ich mag keine Strings und besitze genau 2 Stück, die ich äußerst selten ab und an mal trage ;-)


    Ich gehöre da eher zu der Fraktion "Hauptsache bequem" - das heißt meistens ganz normale weiße oder schwarze Baumwollslips, die schön geschnitten sind. Kann schon sein, dass das nicht so viele anhaben, aber ich find's einfach am bequemsten ;-) Ich hab auch ein paar schönere Slips mit Spitze - gut, da muss ich schon zugeben,dass ich mir da gerne noch ein wenig mehr von zulegen würde, da meine Unterwäsche nun schon nicht direkt als wirklich hübsch im Sinne von sexy bezeichnet werden kann ;-D


    Gottseidank hat mein fehlender Sinn für Stringtangas noch keinen Kerl abgeschreckt - bisher hat immer jeder darüber geschmunzelt, aber dann war das Thema gegessen ;-) Die meisten haben betont, dass es nicht unsexy aussehen würde und dass es eh darauf ankommen würde, was "darunter" ist - vielleicht wollten sie sich aber auch nur einschmeicheln *g*


    Mein Freund hat auch gar nichts gegen meine Unterwäsche und mag Strings selbst nicht, wobei er sich manchmal über meine Omamäßigen Nachthemden krank lacht (irgendwie glaub ich, ich hab da nicht so den Sinn für - ich denk immer, das sieht ja im Grunde eh keiner und ich schlaf ja nur drin *g*) ;-) Mhm, vielleicht sollte ich meine Garderobe diesbezüglich doch einfach mal etwas auffrischen :=o

    Zitat

    Schrecklich finde ich es auch, wenn der String hinten aus der Hose rausguckt.

    Und ich dachte immer, das gehört so. ]:D

    Find Tangas/Strings auch total unbequem und unschön. Mir gefallen die Dinger nich mal wirklich an Supermodels. Und wenn man dann hier Mädls sieht, bei denen der Tanga hinten aus der Jeans schaut und überall das Fett rausquillt - boah nee...


    Ich trag Pantys und so "Halb-Tangas".

    mea culpa

    Zitat

    und die unterwäsche schnürt sichtbar ein...

    Hier so ein schönes Beispiel:


    http://photos1.blogger.com/blogger/6857/2929/1600/20.jpg -> Die rechte Dame -> Bei einer engen Jeans zeichnet so eine granny-pants sich immer ab.


    Das ist perfekt ->


    http://photos1.blogger.com/blogger/6857/2929/1600/DSCN8177.jpg


    http://popamerica.typepad.com/pop_america/images/2007/08/20/jeans_butt400x300.jpg

    Zitat

    habe auch die Figur dazu :=o :-o |-o

    ]:D]:D]:D tja, wer die nichthat, sollte die sicher nicht tragen -> was verstecken oder kaschieren kann man damit nicht. ]:D

    Zitat

    ]:D ]:D ]:D tja, wer die nichthat, sollte die sicher nicht tragen -> was verstecken oder kaschieren kann man damit nicht. ]:D

    Nö, datt jeht nich!!!:-D

    :)^ Danke Punica85, so isses. Ich mag Hotpants und tiefgeschnittene Hipster, die sehen attraktiv aus, zeichnen nicht ab und sind superbequem. Strings finde ich unangenehm bis unbequem, daher trage ich sie nur selten (z.B. unter weissen Sommerhosen oder zum Sport). Zudem nervt, dass ich mich wund scheuern muss, um Spuren im String zu verhindern - und dennoch immer wieder solche finde...

    @ no-games_just-sports

    ok, seh das problem... aber zumindest hot pants sollten davon ja ausgenommen sein, oder? ich mein die haben keinen strengen bund und auch wenn ich meinen hintern selbst nicht SO oft betrachte, kann ich mir nicht vorstellen dass sich da irgendwas abzeichnen könnte? jetzt hast mir angst gemacht! *zum spiegel lauf* ;-)