• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    Finde ich sehr anregend dieser Thread !


    Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Beispiel-pics posten könnt, was ihr so anhabt.


    Am liebsten Tangas, aber Oma-Schlüpfer sind auch ok. :)^

    Wenn du ne Wichsvorlage suchst, dürfte es da effektivere Plattformen geben als diese... :=o Und die Otto-Bilder waren doch auch hübsch ;-D

    Zitat

    Ich bin 30 Jahre jung, trage Omaslips und habe dann einen warmen Hintern.

    sollte ja nicht persönlich sein, ich konnt mir nur absolut keinen grund vorstellen... ich seh eben ehrlich gesagt nie jüngere generationen mit hosen rumlaufen, die bis zum bauchnabel gehen. und den warmen hintern hat man definitiv auch mit hot pants... aber ist sicher geschmackssache.

    Hallo mea culpa

    Voll OK!


    Ist ein toller Faden mit vielen guten Beiträgen, ich geniesse es!


    Danke für Deine Meinung und viel Spass beim Lesen.

    Zitat

    ich persönlich habe früher sehr viele strings und tangas getragen, mit der zeit hab ich das aber gelassen. ganz einfach weil ichs unbequem fand und andere unterwäsche auch irgendwie schöner...


    ich bevorzuge hotpants oder kleine slips aus spitze, die zwar ein bisschen durchsichtig sind, aber noch längst nicht alles blank zeigen. ist aus meiner sich viel erotischer als so ne schnur zwischen den backen

    :)^ Dem kann ich absolut zustimmen!

    Zitat

    ich seh eben ehrlich gesagt nie jüngere generationen mit hosen rumlaufen, die bis zum bauchnabel gehen.

    Hat sich schon mal irgendwer Gedanken darüber gemacht, warum diese jüngere Generation damit herumläuft? Vielleicht weniger weil es 'bequem' ist, sondern weil es (fast) alle tragen? Man denke beispielsweise nur an die hohen und/oder spitzen Schuhe, oder Stiefel im Sommer, oder bauchfrei im Winter, etc..... :=o


    Im übrigen kann mir keiner weismachen, daß so ein Arsch-frisst-Hose-Modell wirklich bequem sein soll.

    Zitat

    Im übrigen kann mir keiner weismachen, daß so ein Arsch-frisst-Hose-Modell wirklich bequem sein soll.

    klar ist es bequem. ich merke kaum, dass ich einen anhabe. das ist aber auch gewöhnungssache. ich fände ein normales höschen nun sehr störend *:)

    Klar, wenn man einen String anhat, braucht der vom A**** ja nicht mehr gefressen zu werden; ist doch schon fast verdaut;-D

    Zitat

    Wieso meinen eigentlich so viele Männer, dass Frauen Tangas tragen MÜSSEN?

    Und seit wann sind Jungs mit +/+ 15 schon Männer?;-D

    also. ich trag ja überwiegend omaslips im winter. aber ich hab auch hotpants & so... und ich trag auch keine jeans. ich hab ne schneetarn hose, cordhose & so... und die liegt am po nicht eng an also sieht das auch keiner... ich bin halt ne frostbeule ;-D wenn ich aber sexy aussehen möchte hab ich eben aber auch so dinge wie strings & so...


    und meine oma slips gehen nicht übern bauchnabel :-o

    Zitat

    Hat sich schon mal irgendwer Gedanken darüber gemacht, warum diese jüngere Generation damit herumläuft? Vielleicht weniger weil es 'bequem' ist, sondern weil es (fast) alle tragen? Man denke beispielsweise nur an die hohen und/oder spitzen Schuhe, oder Stiefel im Sommer, oder bauchfrei im Winter, etc..... :=o

    warum junge generationen keine hosen tragen die bis zum bauchnabel gehen? weil ichs 1. um welten unbequemer beim sitzen finde und 2. der schnitt einfach furchtbar ist. in etwa wie sein t-shirt in die hose zu stopfen... kurzum: weils scheiße ausschaut.

    Zitat

    kurzum: weils scheiße ausschaut.

    ;-D;-D;-D;-D;-D


    Geht mir übrigens ähnlich, wenn ich Mädels sehe, die ihren String ständig so weit hochzerren, daß sich mir die Frage aufdrängt, ob's das Teil nicht auch eine Nummer kleiner gegeben hätte. ]:D

    Bei der richtigen Dame nen schönen String hinten zu sehen finde ich alles andere als eine "schlechte" Aussicht. ]:D]:D]:D]:D ;-D8-)

    ich hab geträumt mein mitbewohner macht mich drauf aufmerksam, dass sich meine unterwäsche unschön abhebt... wtf?? blöder thread ;P