• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten
    Zitat

    ich hab geträumt mein mitbewohner macht mich drauf aufmerksam, dass sich meine unterwäsche unschön abhebt... wtf?? blöder thread

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Also ich trag auch meistens Strings und mich stören sie ehrlich kein Stück.


    Na klar, am Anfang trägt man die, weil man "alt" sein will (also mit 13 oder 14 ..). Man will nicht mehr Kind sein - und darf dann eben auch nicht mehr die Rosa Unterhosen tragen! Ich weiss, ist irgendwie "mitläufer" aber es ist nunmal so!


    Mittlerweile trag ich sie, weil ich mich total an sie gewöhnt habe. Ich habe aber auch viele Hotpants (Oh gott, mein Unterwäschefach brodelt über^^) - und auch die findet mein Freund ziemlich toll :)z

    ich find strings, tangas sowie hotpants bequem....


    bei stings und tangas sollte man allerdings die richtige grösse wählen, damit sie nicht kneifen

    Zitat

    ...bloß nix zeigen, die Welt könnte ja danach in den Schockzustand geraten ;-D

    ich finde sich abzeichnende unterhosen etwa so schön wie cameltoes oder rausschauende bhs... und natürlich auch rausschauende strings. einfach schlecht gekleidet. ich kann nachvollziehen, dass manche männer sowas toll finden, da es ihre fantasie anregt, aber als frau find ich das alles eher geschmacklos. du würdest ja bei einem kerl auch nicht zuviel sehen wollen?

    Zitat

    Speech....so denkst du, aber nicht jeder Mann.

    du verallgemeinerst aber auch ganz schön:

    Zitat

    Die ganze Damenwelt scheint nur noch auf "Universalhintern" in Strings aus zu sein. Pah, ich find's ziemlich langweilig. :)z

    ;-)


    Ich ziehe Strings, Pantys, Slips... einfach alle Mögliche an... je nach Lust und Laune :-)

    Zitat

    Oma Slips:


    http://image01.otto.de/pool/ov_formats/2334508.jpg

    Also auch wenn ich ein Verfechter der normalen Nicht-String-Unterhosen bin - solche trage ich nicht :-D


    Eher sowas in der Art:

    Zitat

    http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1863356.jpg


    http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1742439.jpg

    Die sollten schon recht tief sitzen - ich mag kein Bündchen am Bauch haben, das drückt so blöd, und gefallen tuts mir auch net. Um die Nieren warmzuhalten hab ich eben stattdessen im Winter ein Unterhemd an, dann brauch ich auch keine Unterhosen bis unter die Achseln ;-D

    Ich mag keine Hösschen bzw Jeans die bis zum Bauchnabel gehen, das drückt ja alles ein ;-D


    Strings find ich unbequem, viel eher trag ich Hüftslips


    sowas in etwa: http://www.vietfashion.de/Image/Diesel_women/Hipster/00AD0V/00AD0V_900_3.jpg


    oder Hotpants...


    image01.otto.de/pool/ov_formats/1374571.jpg]]


    Ich denk mir: jeder soll es so machen, wie es ihm bequem ist und wie er sich gerne zeigt. fertig ;-D

    also mal ehrlich... die unterwäsche farbe ist ja auch so ziemlich egal oder... ich hab alles mögliche an farben und trag eig überwiegend schwarze klamotten.... trotzdem hab ich teilweise gelb drunter an ;-D is eig ebenso egal wie die sockenfarbe.... gut zu schwarzer kurzen hose sollte man jetzt nicht unbedingt weiße söckchen anziehn aber das is ja logisch.... ich mein die unterwäsche sieht ja keiner oder?

    Also ich als Mann finde dass Hotpants teilweise heisser sind als Strings. Gerade die Strings die wirklich nur aus einem band um die taillie und einem untenrum bestehen find ich sehen teilweise sogar garnicht gut aus, das ist für mich so klischee "jaa ich bin geeeiill ruuuuf mich aaan!" unterwäsche, ein bisschen mehr stoff darf schon dran sein.

    Zitat

    unterwäsche sieht ja keiner oder?

    eigentlich nicht ;-D


    ausserdem finde ich für String(-Tangas) hab ich gar nicht die Figur. Da seh ich dann in Hot Pants oder sonstigen Hösschen ansehnlicher aus als in einem so "halb Strick" ;-D

    Naja, wenn ich ein Partner hab, dann sieht der auch regelmäßig was ich drunter hab ;-D


    Und wenn nicht, dann ist es ja auch wurscht, obs optimal ausschaut oder nicht ;-D


    Ich hab normale Slips (nein, keine Omaschlüpper, schon ansehnliche Objekte ;-D), Hotpants und überwiegend String Tangas (Zumindest laut Katharinas Definition, man lernt nie aus ;-) ).


    Ich krieg davon weder Pickell, noch spüre ich die Teile irgendwie..nö!

    also wenn mein freund zu mir sagen würde das ich in oma schlüpfer scheiße aussehe dann schick ich ihn in die wüste... is mir völlig egal.. ich trag es meiner gesundheit zu liebe... ausserdem soll der freund einen sexy findet egal wie man ausschaut.. meiner vernascht mich auch morgens mit mundgeruch und völlig zerzaustem aussehen x:)

    Was haben Omaschlüpfer mit besserer Gesundheit zu tun???


    Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass du richtige Omaschlüpper trägst?


    Über Mundgeruch kann man jetzt streiten.. :-p ;-D