• Sind Tangas denn nicht bequem?

    So ich habe das mal eine Frage: In meiner Klasse tragen grade mal weniger als 1/3 der meadchen einen Tanga/Hotpants. Und so kommt die Frage auf, ob Tangas/Hotpants überhaupt bequem sind und deswegen soviele maedchen keine tragen?! Oder woran liegt es? Ich meine irgendwann ändert man ja seinen Unterwaeschen typ ja mal (bei Jungs von diesen Schluepfern…
  • 191 Antworten

    Hallo kleinemimi

    Im Winter sind meine Schlüpfer aus Feinripp, beginnen oben am Knie und enden über dem Nabel.


    Farbe ursprünglich weiss, jetzt bunt (rot, grün, blau, gelb, violett, orange, hellblau und hellrot) gefärbt, hunderprozent Baumwolle und das wichtigste:


    MOLLIG WARM.


    Liebe Grüsse

    @ threadersteller

    in deinem Alter hatte ich schon strings, ja- aber viele andere noch nicht. Ist normal in deinem Alter. Das wid noch, falls du dir Sorgen machst ;-D;-D;-D


    ---Heute mit 19 verzichten ,schätze ich mal, nur max. 5% auf Strings bzw. Tangas.


    Ich habe auschließlich Hipster- Strings aus Spitze... Kennen bestimmt einige: die von Hunkemöller, die es in allen Farben gibt x:)x:)


    Tanga- Strings besitze ich nur für Notfälle, wie eine weiße Hose, wo man sonst alles sieht. Tanga-Strings finde ich persönlich unerotisch, besonders wenn sie nicht aus Spitze sind :|N


    Habe mir letzens Hüftslips gekauft, weil ich zum Arzt musste und der ja nicht meinen Hintern antatschen sollte;-D


    UNBEQUEM kann ich da nur sagen, der SLip ist verrutscht, wenn ich die Hose drüber gezogen hat und hat sich dann seeeeeeeehr unschön in Richtung Hinternritze verzogen und dort iwie Falten geschlagen :(v:(v:(v


    ps: zum Thema Bequemlichkeit von Strings. Wie wärs mit ner Nummer größer??


    Ich habe schon 38 obwohl ich eine ziemlich schlanke Hüfte und Hintern besitze. Bei einer weiteren Größe KANN nichts schnüren^^

    @ :)

    Zitat

    Im Übrigen sehen die wenigsten Frauen und Mädchen in Strings wirklich geil aus, schon allein von der Warte aus gesehen, würde ich knapp 2/3 der String-Trägerinnen zu 'normalen' Slips raten ]:D

    Das kann ich ,aus meiner Erfahrung in der Umkleide heraus, nur bestätigen.:)_

    Hallo kleinmimi

    Meine Schlüpfer trage ich weil sie so schön warm sind, Du hast völlig Recht gesünder sind sie nicht.


    Aber meinem Ehemann gefallen sie und somit ist es für mich perfekt.


    Ich finde jede Frau darf tragen was sie will und alle Argumente für oder gegen eine Sort sind aus der Sicht der Trägerin passend.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Winter und freue mich auf die Wochenenden im Sommer auf dem FKK Gelände wo es weder Strings noch Omaschlüpfer braucht.


    Liebe Grüsse

    ich trage eigentlich so gut wie alles: slips, tangas, strings, stringtangas und panties. finde keines davon bequemer als das andere, trage sie alle gern :-) nur zum weggehen am wochenende gehört immer ein string(-tanga). das hat sich mit 16 so bei mir eingebürgert, hauptsächlich wegen den jungs ;-D *hihi* hat sich aber, seitdem ich einen freund habe, trotzdem nicht geändert.

    also.. ich mag beides gerne, stringtangas, aber auch sehr gerne hotpants, welche auch durchaus sexy sein koennen, z.b. mit schoener spitze. unbequem find ich beides nicht, im gegenteil, da sie hauteng sind merk ich sie gar nicht. da find ich schlabbernde oma unterhosen weitaus schlimmer, aber die sind gott sei dank schon lange entsorgt :)^

    Hallo kleinemimi

    Alles OK und tip top.


    Es ist halt so, dass es mir auch Spass macht, schreiben zu dürfen wie ich lebe und denke.


    Ich wünsche Dir alles Gute und lese gerne wieder von Dir.


    Lasst den Sommer kommen, dann sind die Schlüpfer überflüssig (jedenfalls auf dem FKK Gelände).

    Zitat

    Es ist halt so, dass es mir auch Spass macht, schreiben zu dürfen wie ich lebe und denke.

    :)^:)^:)^


    Genau so geht es mir auch. Zudem ist es ja auch Sinn und Zweck eines Forums, zusätzlich die Sichtweise von Anderen kennenzulernen. @:)

    Tangas können bequem sein, genauso wie Strings, Slips, Panties oder sonst was...


    Ich hab von jedem was, allerdings nicht die 99 Cent Varianten vom Krabbeltisch.


    Ich gebe für schöne und gut passende Wäsche gerne etwas mehr Geld aus.


    Frau kann ja variieren... im Winter groß und warm, im Sommer klein und leicht (oder ganz ohne ;-D )


    Und für ganz spezielle Anlässe liebe ich Perlenstrings ]:D

    Zitat

    nur zum weggehen am wochenende gehört immer ein string(-tanga). das hat sich mit 16 so bei mir eingebürgert, hauptsächlich wegen den jungs

    Haste dir jedes Wochenende einen mit nach Hause genommen oder was haben die Jungs mit deiner Unterwäsche zu tun?


    Wenn ich feiern gehe, zeig ich doch niemandem meine Unterwäsche, wozu müssen es also ausgerechnet da Strings sein?