mh...keine ahnung...vielleicht mal ne kosmetikerin fragen???


    ich habe das auch, aber auch nur nach sehr langem sitzen. und dann auch nich tso ausgeprägt. es verschwindet bie mir nur durch "langmachen" also stehen/liegen...


    vielleicht helfen ja solche zupfmassagen...wo man die haut zwischen daumen und mittelfinger nimmt und dann so dran zupft (din richtung vom körper weg). und ansonsten massagehandschuhe und drüber...gabs da nicht auchmal diese massagedelphine??? :-) naja und schön schmieren hilft denk ich mal immer...


    ich hoffe du kriegst es weg. und wenn nicht...so schlimm sieht es nicht aus!!! ganz normal irgendwie halt!!


    aber dich stört es ja, also musst du ja glücklich werden...wünsche dir viel erfolg!!

    Ah schau mal an, ich bin nicht allein mit meinem Problem! *:)


    Bei mir ist das auch immer nach dem Sitzen so doll sichtbar, aber daran kann man ja kaum etwas ändern außer dass man wirklich versucht, dabei einen etwas geraderen Rücken zu machen...

    Ich (8% Körperfett, 190cm/88kg) habe gelesen dass Gewebe bei Falten ähnelt einer Narbe. Dies brachte mir auf die Idee, ich könnte ja meine Sitz Bauchfalten wie eine Narbe behandeln. Gesagt getan. Ich habe mir Silikon streifen gekauft: http://www.de.hansaplast.ch/Products/wundpflege/narben-reduktion


    Ich habe Versucht beim Sitzen so oft als es geht gerade wie Kerze zu sitzen. Anfangs scheint es unmöglich, mit der Zeit aber stärk sich der Rücken und die Bauchmuskeln, man sitz nach eine Weile gezwungenermassen Kerzengerade. Dabei habe ich den ganzen tag diese Streifen am Bauch getragen. Wo die Silikonstreifen drauf sind, faltet sich die haut auch nicht mehr, was die heilung auch hilft.


    Lange Rede kurzer Sinn. Nach drei Monaten Silikonstreifen trage und gerade sitzen sind alle Falte weg!


    :)^