• Slip oder Tanga?

    İch wuerde gerne die Leute, die Tangas/Strings tragen fragen, wieso diejenigen so scharf drauf sind so ein Ding in der Arschritze stecken zu haben??%-| İch persoenlich trage immer bequeme Slips. Was genau soll daran schön sein?
  • 180 Antworten

    ja sicher kann man Hämmorhoiden am Arsch haben, das ist gar nicht mal so selten wie ihr denkt...


    oder ne Fissur, oder was weiss ich.

    Kadda

    Klar, damit bist auf der sicheren Seite, bei bunten Sachen kanns die farbe ruinieren, stimmt schon.


    Aber richtig übel sind sie ja vor allem in weißen Sachen, auf schwarz und rot sind sie ja nicht so übel, und so komische Farben hab ich eh nicht.


    Aber bei mir ging schon jahrelange nix mehr daneben, das müßte ja schon ganz blöd laufen....

    @ Labbygirl,

    wenn bei dir nie was daneben geht, dann brauchst du ja auch gar keine slipeinlagen. ich nehm die halt zur sicherheit, weil doch mal was durchläuft. und an den tagen, bevor ich meine tage bekomme, wenn ich nicht genau weiß, wann sie kommen.

    Man bekommt von Strings auch nicht einfach so ne Infektion. Wenn ein String zu eng ist, kann er Bakterien vom After zur Scheide transportieren, davon kann man sich eine Infektion zuziehen. Das ist aber auch das einzige.

    oh dann warte ich wohl schon seit jahren auf meine hämorieden?!?;-) Genau so ein quatsch wie das man wenn man seine tage hat keine strings tragen soll....

    Hallo gehts noch? Es hat nie einer hier behauptet, dass man vom Strings tragen irgendwas kriegt. Die Aussage von tokyo sucker girl war, dass man wenn man Probleme hat (welche sie auch immer gemeint hat) froh ist keine Strings zu tragen!

    Ähm ein Ekzem..............keine Ahnung wie man sowas bekommt..ist jedenfalls unangenehm..juckt wie der Teufel und brennt..


    Ne wollte damit auch nicht sagen das man sowas von Strings bekommt. Stand ja auch nicht so drinne in meinem Satz. Zum lachen ist sowas jedenfalls nicht grade.


    Da meinte ich ist es mal ganz angenehm keinen String zu tragen..weil der daran nur schubbert und das dann weiter AUA macht. Hämorhiden hab ich auch nicht, aber tut bestimmt auch weh wenns dran scheuert.


    *:)