• Slip oder Tanga?

    İch wuerde gerne die Leute, die Tangas/Strings tragen fragen, wieso diejenigen so scharf drauf sind so ein Ding in der Arschritze stecken zu haben??%-| İch persoenlich trage immer bequeme Slips. Was genau soll daran schön sein?
  • 180 Antworten

    Mizzygermany

    Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es keinen Grund gibt sich aufzuregen, da Tokyo nicht gesagt hat, irgendwas kommt vom Strings tragen sondern im Gegenteil noch darauf hingewiesen hat, dass es nicht davon kommt. Also solltest du vielleicht erstmal alles lesen ;-)

    das was ich geschrieben habe war ja auch nicht auf die aussage von tokyo bezogen. Nur die mädels vorher haben darüber diskutiert ob man vom string tragen hä,orieden bekommt. Und das string tragen unhygienisch sein soll wurde hier auch schon mal gesagt.


    Aber egal,kein stress deswegen.

    Slip oder String, keines von beiden ist unhygienisch.

    Ich persönlich mag keine Strings, denn ich bin der Meinung, dass wenn man einen String trägt, man eigentlich gleich ohne Unterwäsche rumlaufen kann.


    Ich finde Strings auch nicht sexy, sondern nur albern.

    @Yolle

    Zitat

    dass wenn man einen String trägt, man eigentlich gleich ohne Unterwäsche rumlaufen kann.

    Klar, macht ja gar keinen Unterschied, auch rein hygienisch sowieso nicht....%-| ;-)


    Und was ist daran albern?

    Albern find ich diese ganze Aufregung um Strings. Alle Welt sagt, Srings seien ja soo sexy und viel bequemer...... ich hatte angefangen Strings zu tragen, weil jeder es machte (war da noch jünger), fragte mich dann irgendwann, warum ich das eigentlich tue. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für jemanden bequem ist, etwas in der Arschritze stecken zu haben (wie die Thread-Eröffnerin schon schrieb), allein schon aus eigenen Erfahrungen.


    Lg

    Naja, ich denke mal jeder empfindet das anders. "Bequem" bzw. "unbequem" kann man nur persönlich für sich selbst beurteilen. Also ich muss sagen, dass ich Strings wirklich bequemer finde. Vermutlich ist es aber auch reine Gewöhnungssache. Wenn man immer nur Slips getragen hat und dann mal einen String ausprobiert, dann ist dass natürlich erstmal ein komisches Gefühl., aber wenn man die Teile täglich trägt, dann merkt man gar nicht mehr, dass man - wie Du so schön schreibst - etwas in der "Arschritze" stecken hat! ;-)

    ja weil du gleich so meintes: äh wer hat das den behauptet so nach dem motto das hätte hier nie jemand gesagt das man davon irgendwas kriegen kann. Und dann hab ich halt gesagt du solltest erst mal alles lesen weil hier schon leute meinten das man von strings infektionen bekommt.