• Slip oder Tanga?

    İch wuerde gerne die Leute, die Tangas/Strings tragen fragen, wieso diejenigen so scharf drauf sind so ein Ding in der Arschritze stecken zu haben??%-| İch persoenlich trage immer bequeme Slips. Was genau soll daran schön sein?
  • 180 Antworten

    war ja wieder klar daß hier wieder jemand auftaucht der den Moralapostel spielt, die Worte "lächerlich", "hurig" usw in den Mund nimmt. Wenn Du nicht provozierend sein möchtest solltest Du auf Formulierungen wie Deinen letzten Satz verzichten, denn damit unterstellst Du Stringträerinnen Lächerlichkeit daß sie sich gerne sexy kleiden...%-|


    Aber jedem seine Meinung.

    Unhygienisch?

    Versteh ich nicht...was soll daran denn unhygienisch sein?? Der Bereich ist doch genaus so abgedeckt wie bei einem normalen Slip. Und wenn was danebengeht, ist es in beiden Fällen eklig...


    Ich trage seit 10 Jahren Tangas und fand es nie unhygienisch oder so.... 8-)

    Äh also noch mal ne frage warum sind Tangas ein problem wenn ich meine Tage habe? Sorry wenn ich das so sage aber wenn ich nen Ob benutze wo hat denn meine sagen wir jetzt mal Mumu |-o ein problem damit die merkt doch garnich was ich anhab und wie schon geschrieben wurde das ist ja auch beim Tanga stoff.

    Die Problematik is die daß manche sich eben in Strings einfach unwohl fühlen, aus welchen Gründen auch immer und es als unhygienisch empfinden (kann ich auch nicht nachvollziehn, aber ok).


    Interessant finde ich jedoch immer wieder wenn die U-Wäsche, also das was ich gewöhnlich DRUNTER anhabe und eh wenige sehen mit Wörtern wie "nuttig", "schlampig", "billig" oder "hurig" in Verbindung gebracht werden.


    Denn die Augen, die mich auspacken dürfen und meine Höschen zu Gesicht bekommen, bei denen bin ich gerne Hure und Nutte ;-D


    Aber manche haben da eben eine andere Haltung dazu und ok, jedem das Seine, ich hab jedenfalls Spaß dabei und fühl mich damit sauwohl! :)^

    @labbygirl

    Ich fühl mich auch sauwohl! Außerdem: wird bei Männern der Vergleich gezogen, ob sie nuttig oder sowas sind, wenn sie etwas bestimmtes tragen? Nein!!!

    alphafrau

    es sind auch die wenigsten Männer die eine bestimmte Sorte U-Wäsche (zB Strings, schöne) als nuttig bezeichnen würden.


    Das Urteil kommt meist eher von weiblicher Seite 8-)

    @labbygirl

    Ja, so ist das wohl in dieser Welt! Also ich fühl mich weder nuttig noch sonstwas in Tangas...eher sexy...und wenn ich mich wohl fühl, dan strahlt das auch gleich wieder nach aussen :-)

    Also ich glaube das es bestimmt auch einige Frauen gibt die das als nuttig bezeichnen weil sie einfach neidisch sind und es sich nicht leisten können sexy strings zu tragen.

    Zitat

    Wieso soll sich da kein Slip abzeichnen?

    ...Weil es einfach mega hässlich aussieht!!! :-o

    Zitat

    Es ist peinlicher wenn man mit nackten Hintern durch die Gegend laueft.

    Normalerweise trage ich (und die anderen) noch etwas über dem String! %-|

    Zitat

    Aaalsooooo es wurde mittlerweile schon viel zu oft bestaetigt, dass Tangas unhygienisch sind! Sie schaden der Scheidenflüssigkeit, und denjenigen, die wenn sie ihre Tage haben einen Tanga tragen ist nicht mehr zu helfen.

    Was heutzutage alles schädlich ist %-|. Aber mal ganz ehrlich: Klingt irgendwie schwachsinnig! Sorry

    Zitat

    im sommer eh viel luftiger ... -->>>>Willst du etwa, dass dir der ganze Schweiss vom Hintern hinunter lauuft Slips saugen den Schweiss sauber auf!

    Lecker, so ein vollgesogenes Schweißhöschen. ;-)

    Zitat

    Was man nicht alles tut um sexy zu sein .


    Laecherlich

    Neid?!

    Wenn ich ganz viel Geld habe, dann schenke ich Frau Rainbow (Threaderöffnerin) entweder nen Deutschkurs an der Volkshochschule und bezahl ihr ne Sitzung beim Psychiater, damit sie bei solch heiklen Themen nicht immer so aufgeregt ist beim Schreiben. Ach ja und das Dreierpack von kik oder takko oder sonstwas hatte bestimmt auch ne super Qualität ;-). Also schenk ich ihr mal noch einen "ordentlichen" String von Aubade oder so. Weiß nich aber die Models von denen und von anderen Unterwäscheherstellern sehen nicht hurig aus. Ich beneide sie eher um ihre Figur und die schöne Wäsche, die sie tragen können.


    Und um mein persönliche Meinung über Strings & Co. noch los zu werden: Ich trag beides. Find Strings aber unter der Hose angenehmer.

    Ich hab nicht alles gelesen aber Meiner Meinung nach gehören sowohl Slips als auch Tangas mal vor die Ästhetikkommision des deutschen Bundestages!!!11 (Bei Männern)

    ich versteh einfach nicht wie man sich über ein so simples thema so aufregen kann. haben manche leute echt keine anderen probleme?


    es ist nicht ok, leute, die strings tragen, als "denen ist nicht mehr zu helfen" darzustellen. sie finden es bequem und schön, ist doch ok.


    genauso ist es eine frechheit, jemanden, der slips trägt, als brechmittel zu bezeichnen. ihr seht sicher alle super perfekt aus, oder?!