• Slip oder Tanga?

    İch wuerde gerne die Leute, die Tangas/Strings tragen fragen, wieso diejenigen so scharf drauf sind so ein Ding in der Arschritze stecken zu haben??%-| İch persoenlich trage immer bequeme Slips. Was genau soll daran schön sein?
  • 180 Antworten

    Wenn eine dünne Leinenhose oder ein Leinenrock halbtransparent ist, dann ist ein String einfach schöner und sexier! ;-D

    Also eine Frau die mit zB einer engen Jeans unterwegs ist (egal ob der Arsch geil ist oder nicht) und wenn ich dann die Ränder von nem Slip seh, da vergeht mir echt alles, dann spielt auch die Ausstrahlung und Aussehen der Frau keine Rolle. Dann ist der Zug bei mir abgefahren.

    ich stehe auch mehr auf strings.. außer wenn ich meine tage habe dann trage ich hotpants.. das ist dann auch nochin ordnung.. abver ansonsten.. trage ic nur tangas.. die sidn eifach sexier wenn man die abdrücke sieht.. in eienr engen hose mag ich es besonders nicht die unterhosen ränder zu sehen!

    Zitat

    hmm, früher fanden die Männer das offenbar nicht schlimm..

    stell dir mal vor, dafür gibt es eine banale erklärung: FRÜHER gabe es KEINE ALTERNATIVEN. heute schon. früher im mittelalter hat es die bauern auch nicht gestört, alle möglichen geschlechtskrankheiten zu haben, weil es für diese schicht nämlich ganz bestimmt keine fachärzte gab. und trotzdem hatten die männer und frauen auch mit herpes genitalis und tripper sex.


    also halte ich persönlich das argumen von wegen früher war alles besser nicht für besonders naja... qualitativ... mir fällt das massende wort nicht ein.

    wo hab ich denn bitteschön gesagt, dass früher alles besser war??


    nirgends. also.


    sowieso könntest du das nächste Mal einen freundlicheren Ton anschlagen!!%-|


    ich verstehe es einfach nicht, wieso du und einige andere wenn es um Unterwäsche geht immer gleich schreit "iih Slips bäh hässlich eklig abtörnend unerotisch!"


    %-|

    mag sein, aber nicht ALLE, das ist ne Verallgemeinerung!


    ich rede hier nicht von den weissen schlabberigen Omaslips!


    Und bei mir zeichnet sich auch nix ab.


    Wenn jemand ne beige Stoffhose hat oder ne weisse Hose, find ich das auch nicht so schön. Aber wenn man eh nix sieht..

    ja das stimmt... und es mag sein, dass man auch bei dünnen slips die ränder auf den 1. blick nicht sieht, aber spätestens beim 2.


    bei hotpants sieht man shcliesslich genauso wenig wie bei strings, also ist für jeden was dabei. strings für diejenigen die es tötal bääähh finden, zu viel stoff am hinter zu haben (dazu gehöre ich) und hotpants für diejenigen, die sich nicht daran gewöhnen können/wollen oder was auch immer, einen faden im arsch klemmen zu haben.


    aber unterhosen? die werden bei mit automatisch zu strings, weil sie sich immer an den seiten so hochrollen und dass dann doppenl blöd aussieht :-/

    Zitat

    aber unterhosen? die werden bei mit automatisch zu strings, weil sie sich immer an den seiten so hochrollen


    das ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert. :-?