• Slip oder Tanga?

    İch wuerde gerne die Leute, die Tangas/Strings tragen fragen, wieso diejenigen so scharf drauf sind so ein Ding in der Arschritze stecken zu haben??%-| İch persoenlich trage immer bequeme Slips. Was genau soll daran schön sein?
  • 180 Antworten

    ich bin weiss gott nicht die einzige die dieses "problem" hatte... habe das hier schon öfters gelesen. naja, wahrscheinlich ist es bei den einen so, bei den anderen nicht. hat wahrscheinlich was mit der einstellung zu tun. mir kommt es vielleicht schlimmer vor als es ist, weil ich die dinger einfach dégoftp://tant finde, du halt nicht, weil du dich´darin ja wohl fühlst. hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt... wenn nicht versuche ich es später nochmal, bin etwas neben der spur.

    Jetzt muß ich Gras-Halm auch mal Recht geben!


    Sicher, es gibt heiße Strings, aber es gibt auch sehr heiße Slips mit gemeingefährlicher verführerischer Spitze, so daß Mann denkt, er würde etwas sehen (ätsch Jungs, es handelt sich hierbei um eine Fata Morgana)! ;-D ;-D


    Ich finde Beides schön und trage auch Beides! :-p


    Wenn ich Lust auf einen String für meine halbtransparenten Klamotten habe, ist dieses Teil das Dessous meiner Wahl.


    Wenn ich aber Lust auf einen Frenchslip oder Slip habe und dazu den passenden Büstenhalter anziehen will, dann tue ich es! :-p


    Und wenn ich ein hauchdünnes Seidenhöschen im Omalook, aber angenehm kühlend tragen will, dann hoffe ich, dass es keine Zugluft gibt, und ziehe eben dieses Teil an! :-p


    Zu was gibt es soviel schöne Spitzenvariationen für uns Mädels für Untendrunter???


    Na damit jede Frau glücklich wird! :)^


    Und Mann mit großen Augen aus der eigenen Wäsche guckt!


    Jedenfalls solange ER sie anhat! ;-D ;-D

    Die Unterhosenränder sieht man durch jede Hose durch (außer Baggys und Jogginghosen) und sie verrutschen oft, was dann unbequem wird. Zum Schlafen sind sie aber ganz okay. Ansonsten fühle ich mich mit einem bequemen Tanga wohler! Wurde irgendwie zur Gewohnheit! Aber jedem das Seine, oder?!

    Bei mir auch nicht, wie gesagt. ich denke, es kommt auf den slip an! dicke baumwollslips tragen bei mir auch auf, aber sowas ziehe ich auch nicht an. strings finde ich im grunde nicht schlecht, nur im moment mag ich slips lieber

    @ AndreaH1

    Zitat

    das ist doch der vom Mars, da haben die Mädels meist überhaupt keine Klamotten an!

    Nee so ist es ganz und gar nicht. Ganz nackt ist doch auch nichts besonderes, wenn die Frau jedoch ein sexy Dessous anhat oder einfach mal Unterwäsche mit Spitze, das reizt einen doch schon viel mehr. Was ich auch nicht verstehe, daß hier viele Frauen schreiben, daß sie während sie ihre Tage haben, nen standard Slip tragen (sagt bitte nicht Unterhose, ich finde, daß es eins der Wörter ist, das man aus der deutschen Sprache entfernen sollte, ekelhaft)? Es gibt doch diese Always für die Strings oder liegt es daran, daß ihr euch in der Menstruationszeit einfach mit nem String unwohl fühlt?


    Zum anderen viele sprechen hier von Strings. Unterscheidet ihr auch Strings und G-Strings? Was meint ihr mit einem Slip? Da gibt es tausende Varianten?

    @MrStringer

    [Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]


    Laß gut sein, Andrea ist da schon genau richtig eingestellt. Frauen mit Charakter braucht das Land ;-D Frauen die sich einem an den Hals werfen sind doch total langweilig, Frauen die um ihre Erotik bescheid wissen, sind doch viel interessanter ;-D

    Lieber der vom Mars,

    jetzt ist es glasklar, Du kannst nur ein Mann sein! ;-)


    Aufklärung für den Mann: Während der Tage haben wir Frauen eben machmal Bedenken, dass etwas daneben bzw. ins Höschen geht. Und beim String gibt es da weniger Spielraum als bei einem standard Höschen. Hier ist es egal, ob Frau Always für Tangas benutzt!


    Ja es gibt viele Dessous-Variationen und jede Frau hat dann die Qual der Wahl. Das ist ähnlich wie beim Schuhekaufen! ;-D


    Ich unterscheide nur Hüftstring vom normalen String. Dann gibt's da noch den


    - Rio Slip - normales Höschen


    - Hüftslip und Slip Italiener - geht bis zur Taille


    - St. Tropez Slip oder Französischer Slip - Spitzenteil das bis zur Hüfte geht und eher wie heiße Shorts aussieht


    Alles klar???

    Nee soweit dacht ich nu gar nicht. Es gab mal in MensHealth ne Art Quiz wo der Mann die Namen der Höschen richtig zuordnen müßte. Ich hatte damals 9 von 10 richtig. Wobei wenn ich nu von den Französischen, Italienischen höre, wäre ich da sicher durchgefallen.


    Was die Always GString Tampons angeht. Du meinst, daß die Industrie uns betrügt und man die Dinger eigentlich in die Tonne schmeißen kann? Verdammt, ich fühle mich so betrogen... :-(

    Den Tanga

    nicht zu vergessen.


    Außerdem gibts da einen Zusammenhang zwischen Mens + Unterwäsche. Manchmal fällt die Wahl der Unterwäsche mit der Stimmung zusammen und da während der Mens diese schon mal nicht so toll ist, greift frau auch eher zum herkömmlichen Slip. (Das Wort Unterhose finde ich auch gräßlich.;-))