Bei mir auch nicht, wie gesagt. ich denke, es kommt auf den slip an! dicke baumwollslips tragen bei mir auch auf, aber sowas ziehe ich auch nicht an. strings finde ich im grunde nicht schlecht, nur im moment mag ich slips lieber

@ AndreaH1

Zitat

das ist doch der vom Mars, da haben die Mädels meist überhaupt keine Klamotten an!

Nee so ist es ganz und gar nicht. Ganz nackt ist doch auch nichts besonderes, wenn die Frau jedoch ein sexy Dessous anhat oder einfach mal Unterwäsche mit Spitze, das reizt einen doch schon viel mehr. Was ich auch nicht verstehe, daß hier viele Frauen schreiben, daß sie während sie ihre Tage haben, nen standard Slip tragen (sagt bitte nicht Unterhose, ich finde, daß es eins der Wörter ist, das man aus der deutschen Sprache entfernen sollte, ekelhaft)? Es gibt doch diese Always für die Strings oder liegt es daran, daß ihr euch in der Menstruationszeit einfach mit nem String unwohl fühlt?

Zum anderen viele sprechen hier von Strings. Unterscheidet ihr auch Strings und G-Strings? Was meint ihr mit einem Slip? Da gibt es tausende Varianten?

@MrStringer

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Laß gut sein, Andrea ist da schon genau richtig eingestellt. Frauen mit Charakter braucht das Land ;-D Frauen die sich einem an den Hals werfen sind doch total langweilig, Frauen die um ihre Erotik bescheid wissen, sind doch viel interessanter ;-D

Lieber der vom Mars,

jetzt ist es glasklar, Du kannst nur ein Mann sein! ;-)

Aufklärung für den Mann: Während der Tage haben wir Frauen eben machmal Bedenken, dass etwas daneben bzw. ins Höschen geht. Und beim String gibt es da weniger Spielraum als bei einem standard Höschen. Hier ist es egal, ob Frau Always für Tangas benutzt!

Ja es gibt viele Dessous-Variationen und jede Frau hat dann die Qual der Wahl. Das ist ähnlich wie beim Schuhekaufen! ;-D

Ich unterscheide nur Hüftstring vom normalen String. Dann gibt's da noch den

- Rio Slip - normales Höschen

- Hüftslip und Slip Italiener - geht bis zur Taille

- St. Tropez Slip oder Französischer Slip - Spitzenteil das bis zur Hüfte geht und eher wie heiße Shorts aussieht

Alles klar???

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Nee soweit dacht ich nu gar nicht. Es gab mal in MensHealth ne Art Quiz wo der Mann die Namen der Höschen richtig zuordnen müßte. Ich hatte damals 9 von 10 richtig. Wobei wenn ich nu von den Französischen, Italienischen höre, wäre ich da sicher durchgefallen.

Was die Always GString Tampons angeht. Du meinst, daß die Industrie uns betrügt und man die Dinger eigentlich in die Tonne schmeißen kann? Verdammt, ich fühle mich so betrogen... :-(

Den Tanga

nicht zu vergessen.

Außerdem gibts da einen Zusammenhang zwischen Mens + Unterwäsche. Manchmal fällt die Wahl der Unterwäsche mit der Stimmung zusammen und da während der Mens diese schon mal nicht so toll ist, greift frau auch eher zum herkömmlichen Slip. (Das Wort Unterhose finde ich auch gräßlich.;-))

@ Der vom Mars

Die Einlagen für Tangas sind keine Binden für die Periode, sondern Slipeinlagen, die den Ausfluss auffangen sollen, der sonst täglich im Slip landet. Wenn die für die Periode wären, müsste frau die alle 10 Minuten auswecseln, weil sie schlichtweg zu wenig aufsaugen können! :-)

@ alle:

Ich trag ab und zu Strings unter dünnen Stoffen, weil ich nun mal nicht den festesten Po hab und sich normale Slips abzeichnen. Allerdings haben Strings den Nachteil, dass sie enger an der haut anliegen, was zu mehr Schwitzen, schlechter Belüftung und damit zu höherem Risiko für Pilzinfektionen führt. Besonders, wenn sie aus Kunstfasern sind... Also lieber nicht täglich tragen, wenn man dazu neigt.

Thema Spitzenwäsche: Es gibt sooo viele schöne Slips und Strings, aber warum haben die oft vorne eine Naht mitten durch - davon werd ich wahnsinnig, weil die ausgerechnet an den empfindlichen Stellen reiben... Für solche "Fehlkonstruktionen" verlangen die dann auch noch etliche €€€ >:( Kennt ihr das auch??