Soll ich in meinen Sandalen Socken tragen ?

    Hallo zusammen ! mich würde mal eure Meinung interessieren.


    ich habe mir gestern sportliche, bequeme Trekkingsandalen gekauft.


    meine Freundin hat mir zum Kauf dieser Sandalen geraten, weil sie der Meinung ist,

    daß Sandalen bei der Hitze angenehmer sind ( ich habe bisher stets Sneakers getragen ) und ich diese gut zu Shorts ( knielang ) kombinieren könnte. im Sommer trägt sie auch solche Sandalen.


    nun meine Frage an euch :


    sollte ich diese Sandalen mit Socken kombinieren oder würdet ihr mir davon abraten ? ":/???

  • 71 Antworten
    Sonnenprinz schrieb:

    sollte ich diese Sandalen mit Socken kombinieren oder würdet ihr mir davon abraten ?

    Sneaker-Socken, ja

    Zitat

    sollte ich diese Sandalen mit Socken kombinieren

    Ich wundere mich, dass man diese Frage überhaupt noch stellen muss.

    Klare Antwort: Nein, es sei denn, Deine Freundin ist Sockenfetischistin; dann kannst Du ihr diesen Anblick gönnen ]:D.

    Ist die Frage jetzt ernsthaft gestellt, oder langweilst du dich und willst sehen, wieviele User sich aufregen? Habt ihr vielleicht eine Wette laufen? ;-D;-D Ich mach da nicht mit. ]:D

    Rotschopf2 schrieb:

    Ist die Frage jetzt ernsthaft gestellt, oder langweilst du dich und willst sehen, wieviele User sich aufregen? Habt ihr vielleicht eine Wette laufen? ;-D;-D Ich mach da nicht mit. ]:D

    Was der Verhüter wohl zu DEINEM Beitrag sagt ? :p>

    Silbermondauge schrieb:
    Rotschopf2 schrieb:

    Ist die Frage jetzt ernsthaft gestellt, oder langweilst du dich und willst sehen, wieviele User sich aufregen? Habt ihr vielleicht eine Wette laufen? ;-D;-D Ich mach da nicht mit. ]:D

    Was der Verhüter wohl zu DEINEM Beitrag sagt ? :p>

    Ich verstehe den Witz jetzt nicht. Liegt vielleicht an der Hitze. Mit "ihr" meinte ich nicht die anderen Mitschreiber sondern den TE und seine Freundin.

    Rotschopf2 schrieb:
    Silbermondauge schrieb:
    Rotschopf2 schrieb:

    Ist die Frage jetzt ernsthaft gestellt, oder langweilst du dich und willst sehen, wieviele User sich aufregen? Habt ihr vielleicht eine Wette laufen? ;-D;-D Ich mach da nicht mit. ]:D

    Was der Verhüter wohl zu DEINEM Beitrag sagt ? :p>

    Ich verstehe den Witz jetzt nicht. Liegt vielleicht an der Hitze. Mit "ihr" meinte ich nicht die anderen Mitschreiber sondern den TE und seine Freundin.

    Schon klar ! bin auch ganz auf deiner Seite Rotschopf 2 !

    Nein ich kapiere nicht was der Verhüter an meinen Beiträgen auszusetzen hat.

    Ich schreibe wenigstens was ich denke .

    Er schreibt ja gar nichts zum Thema. Oder entdeckst du was ?

    Kannst Du machen, kannst Du lassen.


    Ich mache das Temperaturabhängig: Wenn es zu warm für Schuhe ist, aber noch zu kalt für nackte Füße in den Sandalen, dann zieh ich Socken an. Manchmal passe ich sogar auf, dass die Socken sich farblich nicht von den Sandalen abheben.


    Ich bin aber auch ein Mensch, bei dem Bequemlichkeit, Gemülichkeit, Angenehmheit vor Aussehen gehen. Wenn es heißt "Wer Schön sein will, muss leiden", dann bin ich eben nicht Schön.

    Ich nehme aber auch kritische oder abschätzende Blicke von Anderen meistens nicht wahr.


    Probier es doch mal mit und dann mal ohne Socken und bleibe dann bei dem, was Du angenehmer findest, oder mach es weiter mal so oder so...