Sommer: Muss man auf Socken verzichten ?

Im Sommer tragen ja viele offene Schuhe, aber nicht alle. Ich frage mich manchmal, ob man sich so kleiden sollte wie " die breite Masse " indem man dann auch offene Schuhe trägt und wenn ja, soll man dann unbedingt auf Socken verzichten ? es kann doch eigentlich jeder so rumlaufen, wie er möchte, oder etwa nicht ? ":/

• 21 Antworten

natürlich kann jeder so rum laufen wie er will

ABER meine persönliche Meinung: Offene Schuhe mit Socken sind ein NoGo!

Ganz schrecklich wenn jemand so rum läuft.

Wenn einem ohne Socken evtl. zu kalt ist, warum dann keine geschlossenen Schuhe anziehen?

ja und was soll bitteschön sooo schlimm sein, wenn man Sandalen nicht barfuß trägt sondern mit Socken ? man braucht ja nicht hinzuschauen. Ich verstehe nicht, warum da ( meist Frauen) so intolerant sind

Zitat

Ich verstehe nicht, warum da ( meist Frauen) so intolerant sind

Wenn du es machen willst, dann mach es doch!

Ich z.B. trage gerne Leggins zum Rock. Das finden anscheinend viele (zumindest hier im Forum) unmöglich. Ich mag es und ich kann damit leben, dass andere es schlimm finden.

Zitat

Ich verstehe nicht, warum da ( meist Frauen) so intolerant sind

Du hast nach Meinungen gefragt. Da muss man schon damit leben das die Leute auch ihre Meinung schreiben und die nicht zwingend mit der eigenen Weltanschauung übereinkommt....

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

findet ihr es etwa besser, wenn man als Mann Sandalen barfuß trägt

( auch bei großen Füßen ) ? ich denk mir dann manchmal, das dann andere komisch schauen könnten....

Was haben denn große Füße damit zu tun? Bei großen Füßen macht man das Gleiche wie mit kleinen Füßen.

Das Einzige was wirklich NICHT geht ist die Aschenputtel-Nummer ... ruggediguuu

Zitat

findet ihr es etwa besser, wenn man als Mann Sandalen barfuß trägt

Da hat doch jeder einen anderen Geschmack! Ich hasse z.B. diese Treckingsandalen – mit und ohne Socken. Und trotzdem hat mich ein Mann mit Treckingsandalen geschwängert. Also nicht mit den Sandalen selber und er hatte sie dabei auch nicht an, aber du verstehst schon... ;-D

Ich mag z.B. solche Schuhe OHNE Socken bei Männern sehr gerne. Auch (und vor allem!) bei großen Füßen.