Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Also Creme vom Vorjahr benutze ich auch noch (meine liegt aber auch nie in der Hitze). Wenn sie abgelaufen ist würd ich aber kein Risiko eingehen, so ein Sonnenbrand kann einem ja den kompletten Urlaub verderben. Dann lieber nicht.

    @ Waterli2

    Zitat

    und schmiere sone Creme dann an einem mehrstündigen Strandtag auch ca. 5mal neu drauf. Will halt keinen Sonnenbrand und braun werde ich dann auch durch "Creme"...

    5 Mal!! An einem ganzen Strandtag, also bis zu 8 Stunden schaffe ich höchstens 1-2 Mal Nachcremen. Und das ohne Sonnenbrand aber auch ohne jedes Zeichen von Bräunung :-(


    Bei LSF 30-50 allerdings.

    @ fräulein flauschig

    Zitat

    Also Creme vom Vorjahr benutze ich auch noch (meine liegt aber auch nie in der Hitze). Wenn sie abgelaufen ist würd ich aber kein Risiko eingehen, so ein Sonnenbrand kann einem ja den kompletten Urlaub verderben. Dann lieber nicht.

    Finde ich auch, daß man sie lieber wegwerfen soll, wenn man über die Wirksamkeit im Zweifel ist. Schließlich sind es bei "normalen" Produkten wie Nivea um die 10 Euro, die man im Zweifel einmal im Jahr wegwirft. Sogar weniger, da man sie ja nicht völlig unbenutzt entsorgt.