• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ja, ist wirklich so und kein Mythos, nachdem ich auf silikonfreies shampoo umgestiegen bin, waren meine haare mehrfach gesplißt, teilweise hatte sogar der Spliß Spliß!

    Alles hat ein Ende, nur mein Haar hat drei? ;-D


    Wenn du auf Naturkosmetik zurückgreifst, wünsche ich dir viel Geduld! Ich gestehe, ich schmiere phasenweise wieder Silikone, aber ich glaube bei den meisten Leuten lohnt es sich durchzuhalten. Nur würde ich dann von Sante abraten, das hat selbst meine Haare zu Stroh werden lassen und - auch wenn du eine ganz andere Haarstruktur hast - glaube ich, dass die Marke demotivierend ist. ;-D


    Ich persönlich würde an deiner Stelle vor allem auf zusätzliche Produkte setzen und kein Wunder von einem Shampoo erwarten. Also zusätzlich Öl schmieren, regelmäßig Kuren und Masken machen, Spülung benutzen, Ei ins Haar usw (das Ei kühl ausspülen, sonst hast du Rührei auf dem Kopf).


    Ich komme super mit Oil of Morocco-Produkten (Internet, z.B. parfumdreams) klar, mit diesem Dalan d'Olive Amazon oder Douglas), aber auch dieses Olivenshampoo plus Maske von Garnier (Drogerie).