• Stark behaarte Arme

    Bin griechischer Abstammung und habe sehr starke Körperbehaarung, jetzt Richtung Sommer fängt das Thema wieder an, da ich auch sehr stark behaarte Arme habe. Letztes Jahr hab ich mal rasiert mal nicht, beides war irgendwie blöd, bzw. die Kommentare dazu, wie geht ihr denn damit um, natürlich vor allem die Frauen, bei Männern ist´s ja normal.
  • 155 Antworten

    @ dreisäulen

    Zitat

    Die Großeltern haben immer recht, aber das heiß doch nicht und würde das Thema verfehlen, dass weniger behaarte langweiliger sind.

    Darum gehts doch auch gar nicht ;-)


    Ich persönlich finde es nur nervig wenn mich jemand auf meine körperlichen "Unzulänglichkeiten" hinweist. Für die man nichts kann. Und da find ich nen doofen Spruch einfach besser als peinlich berührt dazustehen und gar nichts zu sagen.


    Hoffe das kam jetzt nich so an als würde ich weniger behaarte für langweilig halten :-o


    LG @:)

    Hallo, ich hab auch recht behaarte Unterarme.. Zwar blond, aber da man nicht mehr von Härchen, sondern definitiv von Haaren sprechen muss, rasiere ich sie konsequent ab :(v .. Das ist zwar ätzend und ja, das nachstoppeln ist hässlich und ich hab auch öfters mal so kleine Pickelchen von entzündeten Stellen, aber das ist es mir wert.. Ich muss sagen, ich hab mir früher nichts aus meinen behaarten Armen gemacht, bis ich dann doch öfters mal darauf angesprochen wurde von Klassenkameraden :|N ..


    Ich finde es gut, wenn ihr dazu steht, vermutlich kommt es auch stark darauf an, wie auffällig eine Rasur ist.. Bei dunklen Haaren kann ich mir vorstellen, dass es auffälliger ist, wenn man am Oberarm einen "Rand" sieht, dann lieber dran lassen und einfach dazu stehen.. Bei mir geht es und ich find es selbst leider recht hässlich, da meine Haare nicht nur dicht, sondern auch lang sind.. Das ist leider auch das Erbe meines Vaters, der ein behaarter Bär ist ;-)


    Wart ihr schon mal beim Arzt deshalb?

    Der FA macht nur etwas bei starker Hormonstörung und dann in Form von Hormonbehandlungen, das ist für mich persönlich ein absolutes Tabu Thema.

    Sabine :)_

    steh dazu. Soviele intolerante Menschen kann es gar nicht geben. Es gibt genug, die daran nichts anstössiges finden.


    lg Tofu *:) @:)

    Hallo,


    ich hab nun nicht sooo viele Haare an den Armen, aber halt auch schwarze..und ich rasiere sie ab..:-) Find ich schöner....Anfangs hab ich mir die Haare mit dem Enthaarungsmousse von Feet abgemacht..hat super geklappt.....ist mir aber auf Dauer zu teuer geworden....:-) Rasieren geht für mich auch schneller...mach ich immer unter der Dusche..Rasierschaum drauf und ab damit...mache es aber nur einmal die Woche...:-) Reicht bei mir auch aus....


    Du sagtest du hast letztes Jahr Rasiert? Wieso hast du damit aufgehört?


    Was ich noch mache ist mir ne Creme draufmachen danach von Balea, für rasierte Haut..:-)


    Grüße


    Melchen

    ich hab auch so behaarte Arme und nichtmal südländische Wurzeln >:( ;-D Im Winter blondiere oder epiliere ich, im Sommer rasiere oder epiliere ich...

    mir ist eigentlich relativ wurscht, wie andere das finden ;-D und noch mehr wurscht, ob irgendwelche Männer darauf stehen...ICH finds hässlich, also wird was dagegen getan ;-)

    Also ich kann nur zur Enthaarungscreme raten, wenn man denn die Haare unbedingt loswerden will. An den Armen geht es bei mir zum Glück mit den Haaren und an den Beinen geht es mit der Creme echt ins Geld, aber sie wachsen so nicht so stoppelig nach (zumindest fühlt es sich nicht so an) und wenn du die Creme gut verträgst gibts auch keine Pickelchen. Rassieren hab ich mal versucht, ist nicht so der Hit, zum einen sieht man es einfach (nicht NUR an den Pickeln) und zum anderen hab ich immer das Gefühl sie wachsen noch stärker, dicker, stoppeliger nach.

    Zitat

    Rassieren hab ich mal versucht, ist nicht so der Hit, zum einen sieht man es einfach

    also bei mir sieht man da nix...und Haare wachsen nach dem Rasieren auch nicht dicker nach, sondern der Eindruck entsteht lediglich, weil man ja die (dünnere) Spitze des Haares gekappt hat...


    Enthaarungscreme & Co. kann ich persönlich absolut nicht ab...stinkt wie Hölle, brennt wie Hölle und das Ergebnis finde ich auch nicht besser als beim Rasieren :|N