• Stark behaarte Arme

    Bin griechischer Abstammung und habe sehr starke Körperbehaarung, jetzt Richtung Sommer fängt das Thema wieder an, da ich auch sehr stark behaarte Arme habe. Letztes Jahr hab ich mal rasiert mal nicht, beides war irgendwie blöd, bzw. die Kommentare dazu, wie geht ihr denn damit um, natürlich vor allem die Frauen, bei Männern ist´s ja normal.
  • 155 Antworten

    Ich find epilieren am besten. Vor allem bei dickeren, dunkler Haaren, weil man dann nicht so dicke Stoppeln hat wie beim rasieren.


    Man muss aber schon ca. einmal die Woche epilieren, weil die Härchen ja nicht alle gleichzeitig nachwachsen. Aber genau das ist auch ein Vorteil gegenüber dem rasieren, weil man so nicht gleich total stoppelig aussieht, sondern nur "dezent" stoppelig ;-)


    Enthaarungscreme find ich so großflächig nicht gut, das Zeug ist sehr aggressiv. Außerdem hat das bei mir auch immer noch einen kleinen Rest vom Haar stehen gelassen, als hätte man am Tag vorher rasiert...

    Kann denn jemand mal etwas ausführlicher über das Bleichen berichten, am liebsten mal mit Beispielbildern vorher/nachher und welches Mittel ihr genommen habt, gerne auch per PN.

    Ich habe auch eine ziemlich starke Armbehaarung und habe verschiedenste Bekämpfungsmethoden versucht. Bleichen war für mich viel zu aufwändig und ich machs jetzt einfach so, dass ich die Arme möglichst bräune damit der Kontrast zwischen Haut- und Haarfarbe möglichst klein ist. :-)

    Rasieren ist am bequemsten, ab und an epiliere ich. Bleichen wär mir zu aufwändig und selbst mit gebleichten Haaren ändert sich ja nichts an der Menge.

    Gebe YElectra da recht, im Sommer wenn die Haut gebräunt ist und der Kontrast zwischen Haut- und Haarfarbe nicht so groß ist, siehts eindeutig besser aus

    viele sagen es ist natürlich und schön, aber ist es wirklich so hüpsch anzusehen, wenn ne frau an armen oder anderen stellen haare so stark wachsen hat, das es wirklich fast stärker als beim mann ist???

    ja , aber dann bist du einer von sehr sehr sehr wenigen, der so eine vorliebe hat. also als ich 10-16 jahre alt war, fanden die jungens das nicht toll. und zu spüren hab ich das auch bekommen (die dann dafür auch) naja und für eine frau ist es auch nicht normal und schön, sich jeden tag das komplette gesicht zu rasieren

    Warum gibt es überhaupt Haare bei Menschen – bei Affen ist das ja ok ]:D


    ... böse Zungen behaupten, es wäre ein Überbleibsel o:) :-X