• Stark behaarte Arme

    Bin griechischer Abstammung und habe sehr starke Körperbehaarung, jetzt Richtung Sommer fängt das Thema wieder an, da ich auch sehr stark behaarte Arme habe. Letztes Jahr hab ich mal rasiert mal nicht, beides war irgendwie blöd, bzw. die Kommentare dazu, wie geht ihr denn damit um, natürlich vor allem die Frauen, bei Männern ist´s ja normal.
  • 155 Antworten

    @ Frank72:

    da hast du aber entweder noch nicht viele Frauen in deinem Leben gesehn, oder du hast nicht genau hingeschaut ;-)


    So wie es Männer mit sehr spärlicher Behaarung und auch welche mit richtig viel Behaarung gibt, variiert das auch bei Frauen. Viele kaschieren das halt mit rasieren, bleichen, epilieren oder langärmeliger Kleidung.


    Und gerade südländische Frauen sind meiner Erfahrung nach oft stärker behaart.

    Also zwischen behaarten Armen und Flaum würde ich doch unterscheiden, ich registriere auch im Moment nahezu keine Frauen mit richtigen Haaren auf den Armen, das ist auch irgend wie unnatürlich.

    Ach soweit sind wir jetzt schon, dass "richtige" Haare auf den Armen einer Frau "unnatürlich" sind. Wenn es VON NATUR aus so ist, ist es wohl kaum unnatürlich, oder? %-| Aber da haben die Medien in den Köpfen von einigen Leuten ja ganze Arbeit geleistet. >:(

    @ Sabine

    Behaarung ist das normalste was es gibt! Und lass Dir nichts anderes einreden, jemand der Dich mag, mag Dich auch mit Haaren!

    Muss mich glaube ich etwas korrigieren, es sieht nicht unnatürlich aus, wenn Frauen männertypische Behaarung auf den Armen haben es ist "unnormal" und damit ist gemeint ausserhalb der Norm, die wird einerseits meist durch Masse gegenüber Minderheit geprägt und andererseits durch die Gesellschaft und deren Schönheitsideale und Frauen mit stark behaarten Armen gehören da derzeit einfach nicht dazu. Mit Liebe hat das nichts zu tun, es wäre ja schlimm wenn man sich nur in Schönheitsidealen verlieben könnte. Aber wie gesagt so viele stark behaarte Frauen gibt es ja auch gar nicht, stehe im Moment ohnehin eher auf blond und da hab ich noch keine mit starker blonder Armbehaarung gesehen.

    Was für ein Quatsch und rasieren ist nicht nur nervig, sondern an den Armen auch nicht zu empfehlen, hab das gerade wieder mal hinter mir.

    Ich denke wer nicht rasiert ist einfach ein bisschen faul, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen mit behaarten Armen sich wohlfühlen und / oder das schön finden.

    Habe auch südländische Wurzeln und dichtes schwarzes Haar Armen und Beinen. Beide Körperteile rasiere ich komplett. An den Armen liegt es aber vor allem daran, dass ich komischerweise eine absolut weiße Haut habe und es unmöglich aussieht mit den Haaren dran. Scheinbar habe ich aber wenigstens Glück, denn meine Haut bildet keine Pickel und Rötungen an den Armen, wenn ich sie rasiere. Auch die Stoppeln fallen kaum auf und sind ganz weich.


    Ich würde ehrlich gesagt lieber das Rasieren an den Beinen lassen. DA ist meine Haut ne Katastrophe. Auch wenn ich einen teuren Rasierer mit neuer Rasierklinge VORSICHTIG über meine Beine gleiten lasse, ist das jedes Mal ein Massaker. Überall geht meine Haut auf und fängt an zu bluten {:( .

    ich hab auch behaarte arme, aber im sommer mit gebräunter haut fallen die nimmer auf. mich stören die eher in der kalten jahreszeit.


    kennt ihr die schauspielerin alyssa milano? die hat ja auch relativ stark behaare unterarme. aber deswegen ist sie keine hässliche frau.

    Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen mit behaarten Armen sich wohlfühlen und / oder das schön finden.

    frauen mit behaarten armen fühlen sich nur wegen solchen ignoranten leuten wie dir unwohl und unnatürlich! :(v leb doch weiter in deiner traumwelt, wo alle aussehen, wie barbie und ken! %-|

    Warum gleich persönliche Beleidigungen, wenn sich alle Frauen wohl fühlen würden mit behaarten Armen (oder Beinen), würde doch keine rasieren, was dann wiederum das Gesellschaftsbild verändern würde. Mit Liebe hat das übrigens gar nichts zu tun.

    Zitat

    frauen mit behaarten armen fühlen sich nur wegen solchen ignoranten leuten wie dir unwohl und unnatürlich! :(v leb doch weiter in deiner traumwelt, wo alle aussehen, wie barbie und ken!

    :)=


    Eben. Der ganze Perfektionismus geht mir auch auf den Geist.