Ich hab auf den Armen schon so ein paar Leberflecken. Die sind aber nicht gross und stören mich daher auch nicht. :-)


    Auf der Schulter hab ich ein Flammenmal, das stört mich auch nicht. Das gehört halt zu mir. :-)


    Dann hab ich auf der Nase und auf den Wangen noch so goldene/hellbraune Sommersprossen. Die gefallen mir dann schon weniger. Auf die könnte ich verzichten...und die sieht man bei mir im Sommer und Winter %-|

    ein paar ganz kleine habe ich auch. naja, was will man da machen.


    wenn jemand viele, dunkle oder große hat, dann finde ich das ekelhaft. es sieht einfach undstetisch aus und gefällt mir gar nicht.

    ich habe keine sommersprossen^^ aber wie gesagt nen ziemlich großes muttermal und das hat nicht nur nen cm durschnitt sondern 4 x 6 cm. ist hier denn niemand der auch so ein großes muttermal hat =(

    Ich habe auch einige Muttermale, die meisten aber ziemlich klein. Vor allem am Rücken und den Armen, sonst auch ein paar vereinzelte. Um ehrlich zu sein habe ich nicht einmal im Entferntesten GEDACHT, dass jemand sich durch Muttermale gestört fühlen könnte und ich habe sie auch nie als "Makel" empfunden. Muttermale hat doch jeder!

    Ich habe eigentlich recht viele kleine Muttermale. Und ein größeres am Rücken.


    Hab aber damit kein Problem.


    Meine Haut ist eigentlich makellos, nur dass ich halt ein paar dunklere Pünktchen habe. Das stört mich nicht wirklich.


    Ich verdecke es auch nicht.


    Schließlich wird es auch "Schönheitsfleck" genannt. Und so viele wie ich hab, muss ich ja bildhübsch sein ;-)

    @ :)

    Ich hab am ganzen Körper 7 Stück (soweit ich jetzt sehen konnte).


    Also keine großen, buckligen sondern gaaanz kleine helle.


    Ich finde aber Muttermale an anderen Leuten nicht schlimm, es kann niemand was dafür und manchmal sehen sie ja ganz süss aus! *:)

    ich hab einige. am rücken ein größeres muttermal, aber recht flach, ansonsten überall verteilt ein paar leberflecke, auch ein paar kleine im gesicht. fallen aber nicht sonderlich auf, finde ich, daher stören sie mich auch nicht.

    hallo zusammen,


    ich hab neben vielen sommersprossen im gesicht auch sehr viele muttermale,kleine und große, über den ganzen körper verteilt ! ich finde es auf keinen fall schlimm, im gegenteil mir gefallen sie eigentlich ... meinen freund stört es gar nicht ,im gegenteil, ihm gefallen meine "schokoflecke" :-) lg hajitri

    interessantes Thema!

    Ich finde es echt interessant, das alles mal aus einer anderen Sicht zu lesen.


    Bin selbst "Geplagte". Habe meine Male noch nicht gezählt, und man würde wohl auch nicht sagen, dass es viele sind, aber leider habe ich die meisten im Gesicht, und es werden von Tag zu Tag am ganzen Körper mehr.


    Zum Glück sind sie alle relativ klein, d.h. ca. 2mm.


    Vielleicht bildet man sich selbst immer nur ein, dass andere Menschen sie abstoßend finden, wenn ich Eure Meinungen hier so lese...

    Meint ihr beiden sommersprossen?! Die vermehren sich und verschwinden ja auch wieder. Leberflecke bleiben normalerweise da, wo sie sind und es kommen auch nicht wirklich mehr dazu:-/ Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man voll ausgewachsen ist...:-/

    Zitat

    also ich habe auch muttermale auf dem busen


    zwei rechts und eins links...

    hmm... also eine kleine Nebeninformation: Das in der Mitte ist kein Muttermal, sondern deine Brustwarze. Also hast du nur noch rechts eins!! haha nicht lustig, ich weiß.


    Das wollte ich eigentlich kommentieren

    Zitat

    Doch, je mehr Sonne, desto mehr Muttermale.

    Was? Wie? Muttermale enstehen meistens nach der Pubertät dachte ich und haben mit Sonne nicht viel zu tun !? Oder besteht da auch eine Wechselwirkung zwischen Anzahl der Muttermale und Anzahl der Sonnenbrände in der Kindheit ?