kann den ausführungen von kamikazi bezüglich sonne und leberflecken nur zustimmen. :)^ ich z.b. hab' die flecken nur an stellen, die häufig der sonne ausgesetzt sind.


    übrigens finde ich diese flecken nicht schön - weder an mir noch an anderen -, ich könnte auf jeden einzelnen fleck gut verzichten... aber es bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit dem grossteil meiner leberflecken zu arrangieren. eigentlich alles nur eine einstellungssache. ;-)

    Ich habe 3 etwas größere und dunkle Muttermale 6 eine kleine Narbe auf dem Rücken.


    Ich trage gerne Tops mit einem tiefen Rückenausschnitt und schäme mich nicht für meine kleinen Makel... Irgentwie bin ich auch stolz drauf, weil sie mich einzigartig machen.


    Hab auch einen Pigmentfleck am Po, den man, wenn ich Bikinis trage, auch sehen kann.. Da ist dann so eine kleine hellere Stelle... Mir wurde schon öfter gesagt das es irgentwie sexy aussieht. Warum? Keine ahnung :-/


    Ich steh jedenfalls zu meinen kleinen Makeln, und finde sie eher schön, als hässlich...:-)

    Hmm. Ich kenne fast gar keine Menschen ohne Muttermale.. Aber ich mag meine und empfinde sie nicht als störend.. , obwohl ich wohl zu den Menschen gehöre, die davon mehr als genug haben ;-). Sie sind bei mir nicht besonders groß.. max: 0,5-1,5mm Durchmesser. Auf dem Arm hab ich z.b. 19 Stück ;-), die aber unterschiedlich hell und groß sind. Im Gesicht habe ich auch welche... Aber ich mag sie halt, wie meine Sommersprossen ;-). Ich finde an gewissen Körperstellen sieht das auch ganz schön sexy aus ;-D.


    Gruß crazychicka

    hallo an alle im Forum! Ich habe ein riesiges Problem: Ich bin wie der Großteil von euch mit Leberflecken voll! Der Großteil stört mich nicht allzu sehr! Doch im Gesicht hab ich mind 20 und die stören mich extrem! Sie sind nicht erhaben und haben eine Größe von 5-6mm! Ich möchte die raus machen lassen weil ich immer das Gefühl habe alle gucken mich an und finden das abstoßend! Könnt ihr mir mal bitte sagen (weiblichen) ob es abstoßend ist? Weiterhin würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Leberflecke im Gesicht fast narbenfrei entfernen zu lassen? Ich bin leider ein Typ der stark zur Narbenbildung neigt!


    Danke für eure schnelle Antwort

    ich habe reichlich muttermale

    und im sommer bekomm ich ausserdem noch sommersprossen. auf meiner linken wange ist zudem noch ein muttermal, dass ca. nen halben cm gross ist. hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob das jemandem gefällt oder ob ich mich deshalb schämen muss. und es wird mir auch in zukunft nicht in den sinn kommen. finde muttermale einfach völlig normal und nicht der rede wert.

    Ich habe schon so einige, aber die sind klein nd ganz ok über den Körper verteilt. Ich mag am liebsten meine symmetrischen Muttermale am Mund links und rechts und am Bauchnabel.


    Habe aber auch eine Freundin, die sehr hell ist und sehr sehr fdunkle Muttermale hat. Die leidet leider sehr darunter, weil sie die so häßlich findet.

    ich habe seitlich am bauch ein Muttermal :-/


    es wurde schon als der Bodensee betitelt. Es gehört zu mir genaus wie mein leberfleck oder zb meine Sommer sprossen %-|


    ich glaube es ist wichtig das man sich selber so mag ansonsten findet man alles mögliche an sich was nicht toll ausschaut.

    Muttermal

    also ich habe am rücken in der mitte einen auffälligen muttermal...aber ich hatte nie probleme mit ihm...und entfernen tue ich ihn auch nicht,weil er mich gar nicht stört..nur der hautarzt hat mir gesagt, dass ich da mit der sonne ein bisschen aufpassen muss...aber am sonsten finden ihn die meisten eher "sexy"...is halt mein markenzeichen...und genau deswegen wurde auch cindy crawford zum topmodel der 90er;-D;-D:-/

    Zitat

    Steht ihr zu euren Muttermalen / Leberflecken?

    Ja klar. Ich hab ganz viele kleine, halt überall verteilt, und die mag ich gerne :-)


    Ich hab ein großes auf dem rechten Arm, ist halt mein "Markenzeichen", und ich würds nur entfernen lassen wenns sein muss (lass es ab und an mal untersuchen).


    Ich hab damit als Kind gelernt, wo rechts und links ist und nutz das heute auch manchmal, wenn ich zuviel getrunken hab ;-D Also von daher brauch ichs auch ;-)


    Und auf dem Rücken hab ich auch 2 größere, flache. Die stören mich manchmal, aber eigentlich find ich sie total ok und trag auch trotzdem gerne rückenfrei :-)