• Steife Nippel verbergen

    Hi Leute, hoffe das hier ist das richtige Forum dafür. Hatte letzten Dienstag beim Sport ein weißes Oberteil an und wir haben auch viel geschwitzt beim Sport. Danach hab ich einen von den Jungs an der Bushaltestelle getroffen und der erzählte mir dann, dass man da wohl so einiges bei mir gesehen hätte. Ich hab ja schon extra nun nen SportBH, der einen…
  • 260 Antworten

    Spannende Frage, da es ja hier im Thread durchaus um bekleidete Frauen geht, deren Nippel man nur unter der Kleidung erahnen kann:


    Wie genau kann ICH dann zu einer Wichsvorlage werden? Ist es nicht viel mehr so, dass sich ein Mann maximal zu seiner Vorstellung, die er sich von mir gemacht hat, einen runterholen kann?


    Und selbst wenn ein Mann mich splitterfasernackt sehen würde und sich dann zuhause, privat auf diese Erinnerung einen runterholt.. Inwiefern sollte mich das beeinträchtigen?


    So lange ich das nicht live mitkriege und nicht sexuell belästigt werde, tangiert mich das doch genau überhaupt nicht?

    Zitat

    Onanier-Andeutungen auf Schritthöhe, Blowjob-Bewegungen mit der Faust vor dem Mund ?

    Das passt vielleicht zu meinem Gedanken: Ich frage mich manchmal, ob die beschriebenen Wahrnehmungen bezüglich der glotzenden Männer dem realen Alltag entstammen oder irgendwelchen virtuell erlebten Pornofilmchen oder irgendwelchen (amerikanischen) Spielfilmen... ":/

    Zitat

    interessant, welche Entwicklung der Faden genommen hat.

    Hochinteressant – sogar Beiträge werden gezählt:

    Zitat

    Rate mal, wer in diesem Faden am meisten Beiträge hat...

    Seit Eröffnung ihres Threads ist die TE nicht nur 7 Jahre älter, sondern vermutlich auch 7 Jahre weiser geworden, denn bisher hat sie sich hier nicht mehr eingebracht.


    Die selbe Hoffnung besteht also für uns auch.


    o:)

    Da muss man nichts zählen, sondern auf "Nutzer" klicken. Sei mir gegönnt, wenn ausgerechnet die am meisten engagierte Userin (und zwar nicht über 7 Jahre sondern seitdem der Faden hier hochgeholt wurde) hier anderen Hobbylosigkeit unterstellt.

    Zitat

    Haha! – Das hat mir gefehlt ;-D Wer beglotzt wird ist einfach attraktiver, wer da kein Riesenproblem mit hat wird einfach nicht so dermaßen attraktiv sein ]:D Träum mal weiter. Ich kenne auch außerhalb irgendwelcher Foren genug Damen, die sich echauffieren ständig angemacht und begafft zu werden. Das ist aber oft reine Fehldeutung und Selbstüberschätzung und hat nichts damit zu tun, dass sie so heiße Feger wären.... :-X

    und das kannst du als Frau beurteilen? Ich frage mich langsam, wer hier an Selbstüberschätzung leidet. %-|