• 21 Antworten

    Über Google findet man die neuesten Stiefel Trends:


    https://www.google.de/search?q=stiefel+trend&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&dcr=0&ei=uZXWWe-6EIKa6ASDw5WgCQ


    Auch die Frage "zum Rock" kann man dort einmal stellen


    https://www.google.de/search?dcr=0&q=stiefel+rock&oq=stiefel+rock&gs_l=psy-ab.3..0l2j0i22i30k1l8.150077.151172.0.151663.6.6.0.0.0.0.174.888.0j6.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.884...0i67k1j0i10k1j35i39k1j0i131k1.0.KbBnDvHRMFA


    Hier klingt interessant: Welcher Stiefel passt zu welchem Rock


    https://www.wunderweib.de/welcher-stiefel-passt-zu-welchem-rock-4238.html


    oder hier zum Thema "Hosen"


    https://www.google.de/search?dcr=0&q=stiefel+hose&oq=stiefel+hose&gs_l=psy-ab.3..0l2j0i22i30k1l5j0i22i10i30k1j0i22i30k1l2.153648.154570.0.154845.4.4.0.0.0.0.166.559.0j4.4.0....0...1.1.64.psy-ab..0.4.556....0.X26NqmgK_G4


    http://www.gofeminin.de/styling-tipps/hose-rein-oder-raus-stiefel-s1072007.html

    Ich trage im Herbst / Winter sehr viele (eigentlich ausschliesslich) Stiefel


    Passen perfekt zu Kleidern und Röcken


    Zu Hosen kann ich nichts sagen, sowas hab ich nicht an


    Ob sie nun angesagt sind oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich gehe aber mal davon aus, da man nach wie vor sehr viele verschiedene Modelle in den Geschäften findet. (Ich hab eindeutig zu viele :=o )

    Ich bin ein Fan von Stiefeletten im Winter. Find nur schwierig bequeme, weil ich breite Füße hab.


    Passen zu Kleid und Hose, auch wenns mal schicker wird.


    Hab mir letztes Jahr den hier geholt:


    https://www.amazon.de/Rieker-70829-Kurzschaft-Schn%C3%BCrstiefel-mogano/dp/B00149AOZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507276510&sr=8-1&keywords=rieker+rot


    Fand die Farbe cool, mal was andres zum Einheitsbraun der andren.


    Und Absätze im Winter find ich schwachsinnig.... ich brauch flache Stiefeletten!

    Plüschbiest

    Zitat

    Die Schenkelhohen Siefel heißen Overknees. ]:D

    Oh Plüschi, ganz dünnes Eis ;-D , einem Hardcore-Stiefelfetischisten mit Schlaumischlau-Attitüden zu kommen. :=o


    Guck mal zum Beispiel hier auf der Seite in die Kategorie "Stiefel" und dann vergleiche die Unterrubriken "Overknee" und "Thighhigh" (=schenkelhoch). Dann wird auch dir der Unterschied sicher einleuchten und in Zukunft glaubst du Timba, dass er Ahnung hat. ;-) :)z




    Xirain

    Zitat

    Und Absätze im Winter find ich schwachsinnig.... ich brauch flache Stiefeletten!

    Naja, "schwachsinnig" finde ich jetzt ziemlich daneben. Es kommt doch wohl auf die jeweilige Wetterlage an. Der Winter ist nicht durchgängig mit Eis und Schnee gesegnet, sondern es gibt auch milde Phasen mit Plustemperaturen oder gar milde Winter ganz ohne Eis und Schnee. Dann dürfte ein Stiefel bzw. eine Stiefelette mit Absatz so wenig Probleme machen wie im Herbst oder Frühjahr. Wer lieber flach trägt, kann das natürlich ebenso tun, keine Frage.

    ich trage auch Stiefel :) Jeden Winter.


    Ein paar hohe Stiefel mit Schnürung habe, ich (ähnlich dieser) welche ich sowohl zu allen Arten von Kleidern als auch zur engen Jeans trage.


    Zusätzlich hab ich 5 Paar Stifeletten, 1 Paar ist flach, die Trage ich nur zur Hose, die anderen haben zwischen 4 und 9cm Absatz und eignen sich auch super zu Kleidern und Röcken :) Trendig sind hier meiner Meinung nach besonders braun-töne. das ist aber nicht so leicht zum Kleid zu kombinieren, weil man dann eine helle Strumpfhose braucht, sonst finde ich sieht es doof aus :)_ |-o

    @Timbatuku Thighhigh ist ja lustig xD ich kann schon keine Overknees tragen, weil die lustig weit hoch gehen. Thighhigh müsste ich dann wahrscheinlich krempeln xD Frage mich eh, wer die alles kauft. Durchschnittlich ist die deutsche Frau 1.66 groß, da kann man das eh nicht tragen X- ;-D

    Ich trage im Winter am liebsten Stiefeletten mit flachen Absätzen. Die von Xirain verlinkten hab ich auch, aber in dunkelblau. Die trage ich am liebsten zu engen Jeans oder auch mit Strumpfhose zum Jeans-Minirock.


    Ich habe noch ähnliche in schwarz und in braun, rot fehlt mir eigentlich auch noch. ;-)


    Dann hab ich noch ein Paar weiter geschnittene Stiefeletten, die sich super mit Strickstulpen zu Jeans kombinieren lassen.