Stiefeletten oder Stiefel?

    Mich nervt es zunehmend, dass viele Frauen hauptsächlich Stiefeletten im Winter tragen. Stiefeletten werden zu Sachen kombiniert, wo man früher gesagt hat, da gehört ein schöner kniehoher Stiefel dazu: Stiefeletten zur Skinny Jeans, zum Strickkleid, zum Wintermantel...


    Mit meiner Frau hab ich ständig Diskussionen, weil sie aus meiner Sicht ihre schönen langen Stiefel viel zu selten anzieht.


    Mir ist zwar klar, dass sich die Mode ständig wechseln muss, um den Verkauf anzukurbeln, aber muß man deswegen einen jeden Trend mitmachen? Übrigens bin ich davon überzeugt, dass den meisten Männern Stiefel besser gefallen wie Stiefeletten. Wie seht ihr das?

  • 44 Antworten

    Ist mir total latte, wie Männer das finden und was "man" früher gesagt hat. Stiefeletten sind bequemer und oft schöner.


    Aber wer keine anderen Sorgen hat als 20 cm mehr Schaft an Frauen, den beglückwünsche ich.

    Ich finde Steifel auch schön, aber Stiefeletten sehen etwas lässiger aus und sind für den Alltag meist besser geeignet.


    Ansonsten ist es denke ich jedem selbst überlassen, was er tragen möchte :)^

    Zitat

    Mit meiner Frau hab ich ständig Diskussionen, weil sie aus meiner Sicht ihre schönen langen Stiefel viel zu selten anzieht.

    Und das lässt sie sich bieten? :-X


    Ich mag sowohl Stiefel als auch Stiefeletten gern, aktuell Stiefeletten etwas lieber. Ob Männern das eine oder andere besser gefällt mir mir egal, das ist nicht das Kriterium für meine Kleidung.

    Zitat

    Übrigens bin ich davon überzeugt, dass den meisten Männern Stiefel besser gefallen wie Stiefeletten. Wie seht ihr das?

    Nö.


    Aber meine Meinung ist ja auch nicht wichtig. Frau trägt was Frau tragen will ;-)

    ;-D


    Ich mag beides und trage beides.

    Zitat

    Mit meiner Frau hab ich ständig Diskussionen, weil sie aus meiner Sicht ihre schönen langen Stiefel viel zu selten anzieht.

    Bin ich froh, dass mein Freund nicht zu solchen Diskussionen neigt :=o

    Zitat

    Ist mir total latte, wie Männer das finden und was "man" früher gesagt hat. Stiefeletten sind bequemer und oft schöner.


    Aber wer keine anderen Sorgen hat als 20 cm mehr Schaft an Frauen, den beglückwünsche ich.

    ;-D ;-D ;-D ]:D


    Herrlich! Genau meine Meinung. Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass es meinem Partner absolut egal ist, was für Schuhe ich trage. Er schimpft sogar, wenn ich hohe Hacken anziehe, weil man sich die Füße damit kaputt macht ;-D Und selbst das kommt nur max 2x im Jahr vor. Ansonsten trage ich Sneaker, Stiefel und Stiefeletten. Und die finde ich auch schick. Er beneidete mich letztens sogar um meine schicken Sneakers.Bin ich froh, dass er da so tickt. Hatte mal nen Arbeitskollegen, der meinte, dass Frauen nur hohe Schuhe anziehen sollen. :(v

    clairet

    Zitat

    Und das lässt sie sich bieten? :-X

    Ist doch nur ne Diskussion, menno. Vor 150 Jahren hätte sie sich noch ganz was anderes bieten lassen müssen. Da hätte sie die Stiefel getragen oder - zack - paar anne Löffel. ;-D ;-D 8-) :=o