Mit ist schicken Stiefel sind feminin und sexy wirkende Stiefel gemeint, welche uns Männer erfreuen. :-)


    Den verlinkten Gabor-Stiefel finde ich z.B. sehr schick! Mit einer gut sitzenden Skinny Jeans und einem farblich passenden Oberteil schaut das sicherlich super aus. Mir gefällt der Jeans in Stiefel-Look nach wie vor total gut. Es mag vielleicht nicht der letzte Schrei sein, welcher auf den internationalen Fashionshows gerade angesagt ist, aber bei der Alltagsmode Jeans und Stiefel nach wie vor angesagt und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Reiterstiefel und Jeans finde ich übrigens besonders schön und sind eine direkt klassische Kombination. Wie verschieden die Geschmäcker sind!


    Bezüglich der Länge von Stiefeln meine ich, dass kleine Frauen mit dünnen langen Beinen alle Stiefelhöhen tragen können. Kleine Frauen mit etwas kräftigeren, eher kurzen Beinen sind mit Stiefeln, welche knapp unter dem Knie enden, besser beraten, da halbhohe Stiefel optisch stauchen.

    Ich persöhnlich fand Jeans im Stiefel noch nie schön, ist aber ja wie so alles Geschmackssache.


    Ob es nun feminin aussieht einen Stiefel zum Rock oder Kleid zu tragen oder omahaft kommt wohl eher auf den Gesamtstyle an.


    Bei so relativ hohen Stiefeln die fast bis zum Knie gehen , finde ich persöhnlich sollte der Saum des Kleides oder des Rockes nicht zu lang sein.


    ein grober Stiefel kann zu ganz feinen Stoffen auch super aussehen


    zu Kleidern die eher fein sind mag ich diese hier gerne http://images.google.de/imgres…hXGLhoKHaB9ASsQrQMI-gEwRw