Ich habe mich durch diesen Thread inspirieren lassen und vor Weihnachten ebenfalls eine Box bei Zalon bestellt. Diese kam zwischen den Jahren - und war eine einzige Enttäuschung :(v


    Ich hatte bei dem Gespräch mit meiner Beraterin schon kein so gutes Gefühl (sie war sehr kurz angebunden, das Gespräch hat ca. 2 Minuten gedauert). Als die Vorauswahl kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen: Ich hatte ihr gesagt, dass ich zwar erst 23 bin, von vielen aber auch 27-28 Jahre geschätzt werde und ich deshalb bitte keine so sehr verspielten oder "kindlichen" Sachen haben möchte, genauso wie keine Basics, weil ich davon einfach schon so viel habe. Ich sagte, dass es ruhig etwas mit Farbe sein dürfe etc.


    Bei der Vorauswahl befand sich folgendes in der Box: 2 Pullis mit Print, die ich meiner 12 jährigen Cousine anziehen würde, 5 Basicteile (weiße Bluse, grauer Rollkragenpulli) - keine Farbe, nichts :-|


    Ich hatte ihr dann nochmal Rückmeldung gegeben, einiges aussortiert - aber die Kiste die hier ankam war dann leider auch nicht besser. Für mich war es in jedem Fall eine Enttäuschung!


    Da ich aber schon von einigen Leuten gehört habe, dass sie zufrieden waren, werde ich es bei Gelegenheit eventuell nochmal versuchen.. :)z

    Da hast du ja wirklich Pech mit der Stylistin gehabt. Zwei Minuten Gespräch finde ich schon dreist :|N


    Ich selbst habe ja noch gar nicht mit meiner Stylistin telefoniert, weil ich nur das Online-Formular nutze, aber ich habe mal einige Testberichte im Internet gelesen und da dauerten wohl alle Gespräche so zwischen 30 und 60 Minuten. Ich hatte es ja schon direkt bei meiner letzten Box geschrieben, aber ich bin wirklich beeindruckt, wie gut die Stylistin meinen Stil getroffen hat (und trotzdem war einiges drin, das ich so erst mal nicht ausgewählt hätte, dann aber sehr ansprechend fand). Da sie unter anderem direkt auf Zalon.de vorgestellt wird und man dort auch sehen kann, was sie für eine andere Kundin ausgewählt hat, sieht man auch, dass sie sich wirklich auf meine Angaben eingestellt hat. Ihre Outfitwahl für die andere Kundin sah nämlich komplett anders aus (und hätte mir persönlich gar nicht gefallen).


    Vielleicht kannst du dich ja wirklich durchringen, noch mal einen Versuch zu starten, der dann hoffentlich besser läuft!

    Ich habe gerade meine 2. Box bestellt, da ich für ein Charityevent was festliches benötige. Leider mußte ich die Sylistin wechseln. Von Jasmin zu Wiebke. Mal sehen was da so kommt. Laut Vorhersage wird die Box morgen zusammengestellt. Bin gespannt, ob solche Aussagen eingehalten werden können ;-)

    Also schnell ist die Beraterin schonmal. Eben kam der Vorschlag.


    Aber ein einziger Flop. Wer zieht denn wenn Abendkleidung gefragt ist Jeans und Shirt an? Dazu klobige Stiefletten mit Blockabsatz???


    3 Kleider waren dabei.


    1 waren identisch nur in unterschiedlichen Farben. Fast so wie das eine das ich damals schon behalten habe aus der Zalon Box


    1 in schwarz und ganz merkwürdig. Hab leider verpasst es zu kopieren.


    Hab bis auf 1 paar schwarze Pumps alles als "gefällt mir nicht" angegeben...

    ich hatte heute auch eine Reinfall-Box, bzw Vorschlag. Mir hat ein Outfit aus einem Newsletter richtig gut gefallen, wollte mir erst einfach das Oberteil bei Zalando bestellen, habe es aber nicht gefunden (nur ähnliche, aber wie das dann so ist, ich wollte //dieses//). Also habe ich die Funktion "ähnliche Box bestellen" genutzt - naja, war nicht so erfolgreich. Ich musste mich nochmal durch alles durch klicken, habe versucht das so zu machen, dass am Ende diese Box bei raus kommt ;-) unter anderem als einzige Farbe die Farbe des Oberteils angegeben (ein hübsches rot).


    Was kommt bei raus? Eine Box ganz ohne Farbe (abgesehen von einem grau-blauen Pulli, falls man das Farbe nennen kann), voll mit Sachen, die ich schon zuhause habe und von denen ich eigentlich wegkommen wollte. Naja, das meiste mit dem Verweis auf Farbe (!) abgelehnt, mal sehen was demnächst in der Post ist...

    Ich würde auch ganz gerne mal wieder eine Box bestellen. Aber ich möchte die Stylistin wechseln, weil die aktuelle ein totaler Reinfall war. :-X Aber jedes Mal, wenn ich bei einer anderen Stylistin einen Termin ausmachen will, wird mir kurz vor der Bestätigung immer wieder die alte Stylistin angezeigt. :(v Selbst der Kundendienst konnte mir da nicht weiter helfen. :-| Aber nochmal bei der alten bestellen kommt nicht in Frage. Hat jemand auch dieses Problem wenn er wechseln will?

    Ich konnte meine Stylistin problemlos wechseln - hätte ich zwar nicht unbedingt tun sollen, aber das ist ja was anderes ;-) Bei den Stylisten werden bei mir aber, im Gegensatz zu früher, keine weiteren Infos mehr angezeigt. Das letzte Mal hatte sich eine neue Seite mit vielen Fotos, kurzer Beschreibung und so geöffnet. Jetzt ist da nur noch das eine Foto und der Spruch, der auch auf der normalen Auswahlseit ist ":/


    Zu meiner Box!


    Ich war ja ziemlich unglücklich mit der Vorauswahl, auch die Teile, die ich nicht abgewählt habe, haben mir nur so lala gefallen. Hab die dann auch nicht genommen. Eine schmal gestreifte schwarz-weiße Bluse im Sträflingsstil, ein petrolfarbener Strickpulli der kratzt, eine gepunktete Bluse die sich bei näherem hinsehen als Animal-print herausgestellt hat %:| dann so ein längerer Stickmantel zum Überwerfen, aber diese Teile habe ich vor ein paar Jahren zuhauf getragen, kann ich nicht mehr leiden ]:D und 2 Jeans, die eine genau so, wie ich schon eine hab, nur zu kurz (32er... warum gebe ich jedes mal meine Länge 34/36+Körpergröße an, wenn sich niemand dran hält? war in der letzten Box auch schon so...), die andere zu weit.


    Was ich aber behalten habe: den hübschen kuscheligen roten Pulli, der mir im Newsletter schon so gefallen hat (ja! er wurde eingepackt!) https://www.zalando.de/s-oliver-strickpullover-ruby-wine-melange-so221i0gk-g11.html

    wäre mir normalerweise mit 45Euro zu teuer gewesen, aber nun hab ich ihn doch genommen


    und einen Longsleeve in grün https://www.zalando.de/s-oliver-langarmshirt-dark-bottle-green-so221d0v4-m11.html

    also je nachdem was du jetzt meinst - bei mir auf der Rechnung stehen halt noch 45 Euro, jetzt dachte ich gerade, er würde 25 kosten. Aber es sind halt immer noch 15 Euro Preisunterschied, wegen unterschiedlicher Bestellzeit. Ich werde einfach mal nachfragen, ob man da was machen kann ;-)