Brotspinne

Hat es inzwischen mit dem Bestellen geklappt?

Ich könnte mich gerade sehr über Kisura und die DHL aufregen. >:( Habe die Box vor fast 2 Wochen an die DHL übergeben und seit 1 1/2 Wochen hängt die im Zielpaketzentrum und wird einfach nicht zugestellt. Hab schon mehrmals versucht Kisura zu kontaktieren. Aber die Hotline scheint da nur eine Atrappe zu sein. Jedes Mal wenn man anruft, bekommt man die Nachricht, dass kein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht und man das Kontaktformular nutzen soll und anschließend ist die Verbindung dann getrennt. :(v Auf meine schriftliche Anfrage über das Kontaktforumlar habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass meine Anfrage überhaupt eingegangen ist. Entsprechend habe ich jetzt erneut - per E-Mail - Kontakt zu denen aufgenommen. Also der Kundenservice ist da mehr als schlecht. :(v :(v :(v

Von der DHL will ich gar nicht anfangen. Da spricht man an der Hotline nur mit einer beschissenen Maschine und am Ende kommt raus "Ihre Sendungsnummer und die Postleitzahl stimmt nicht überein ... weitere Informationen über ihren Sendestatus erhalten sie auch im Internet". :(v Blöde Kuh. Soll die mir doch einen Menschen an die Strippe geben. Der versteht mich wenigstens.

Jo hat geklappt, morgen 14 Uhr ruft sie an. Mir ist GsD noch eingefallen, das ich vom 20.-27. ja nochmal in Deutschland bei ner Freundin bin. Also lasse ich die Box zu meiner Freundin schicken und nicht zu meiner Adresse :)^ Dann passt das auch zeitlich!

Das klingt ja mega schlecht bei Kisura :-o :(v Also ich glaube, ich würde die Box ungeöffnet zurückschicken...sollen sie mal an ihrem Service arbeiten!

Ich hasse es auch, wenn man nur Maschinen am Telefon hat, das nutzt einem meisten genau nix! %-|

Zitat

Das klingt ja mega schlecht bei Kisura :-o :(v

Inzwischen hat sich mal jemand gemeldet. Meine Box wäre schon vor 9 Tagen bei denen angekommen und angeblich wurde auch eine E-Mail an mich versendet. Da war aber nichts. Weder im Spamordner noch im Postfach selbst war eine E-Mail von denen. Spricht auch nicht gerade für die, dass das System es noch nicht mal hinbekommt eine Bestätigungsmail zu verschicken. :=o Mir hat das einen ziemlichen Schrecken eingebracht. Denn laut Sendungsverfolgung ist das Paket noch nicht bei denen.

Naja, habe eh nicht vor nochmal bei denen zu bestellen. Die Box selbst war ja leider auch ein Reinfall und die Probleme jetzt hinterher bestätigen das nur nochmal. Bin nur froh, dass die Kiste jetzt bei denen ist und nicht noch Ärger los geht, dass das Paket unterwegs verloren gegangen ist.

Da bleib ich lieber bei Zalon. Das hat bisher reibungsloser funktioniert. Ich kann nur hoffen, dass die nächste Box genau so gut zusammen gestellt wird, wie die erste. :-D

Zitat

Jo hat geklappt, morgen 14 Uhr ruft sie an.

:-D :)^ Weißt du schon, was du haben willst? In welche Richtung soll es denn gehen? Was brauchst du so? ;-D @:)

Brauchen könnt ich alles ;-D Typisch Frau gelle ]:D

Bluse wäre nett, aber was weiteres,fliessendes oder schönes Shirt, paar Sneaker vielleicht, definitiv brauchen tu ich ne Hose oder eher 2. Hatte ne Bauch OP (Straffung) und nun sind meine alten Hosen alle zu gross ;-)

Allgemein bin ich eher der minimalistische Typ. Mode muss für mich bequem und einfach sein, ohne grosses Gedöns und so.

Ich bin für vieles offen, aber ich weiss auch was ich definitiv nicht will!! Karos zB, never ever oder grosse Muster (ganz besonders Blumen) und mit Gürteln hab ichs auch nicht. Das hab ich der Stylistin schon vorab geschrieben, ob sie's dann umsetzt seh ich ja. Hab auch angegeben,das ich eine Box ohne Accesoires will. Ich bin jedenfalls megaaaa gespannt und mittlerweile auch sämtliche Freundinnen ;-D

Was hätten eure Boxen denn gekostet, wenn ihr sie komplett genommen hättet?

Tigerbaendigerin

Zitat

Ich hab mich entschieden das Kleid zu behalten (auch wenn es mit 55 Euro teurer ist als ich meist für sowas plane ;-) ) und eine rote Bluse die luftig ist :)

Gibt es Fotos von dem Kleid und der Bluse? @:) Also ein Link dahin würde meine Neugier befriedigen. ;-D

Brotspinne

Zitat

Brauchen könnt ich alles ;-D Typisch Frau gelle ]:D

]:D Wem sagst du das. ;-D

Zitat

Was hätten eure Boxen denn gekostet, wenn ihr sie komplett genommen hättet?

Irgendwas zwischen 500 und 600 Euro. Behalten hatte ich aber auch bei weitem nicht alles. In meinen Schrank durften einziehen: Jeans, Gürtel, Handtasche, Bluse und Jeansjacke. Angeregt durch die Box hatte ich mir selber dann noch einen Trenchcoat bestellt und auch behalten und gerade eben, frisch aus der Packstation geholt, habe ich mir noch ein Paar Sneaker gegönnt, die auch von der Box inspiriert waren, mir aber nicht 100%ig zugesagt hatten. Aber die muss ich gleich erst noch anprobieren.

Zitat

Es hat noch keiner angerufen :°(

Um 14 Uhr sollte der Termin sein? Kein Grund zur Panik. Meine Stylistin hatte (leider) auch über 2 Stunden später angerufen als vereinbart. Sie wird sich noch melden. @:)

Sie hat grad angerufen, war super nett und sie meinte,die Box ist bis Mittwoch bei mir :o Ich hab ihr gesagt, ich bin offen für fast allles, auch farblich, ausser blau und dunkelgrün...ich hab knallrote Haare, das sähe ein bissl doof aus.

Krieg morgen schon die Mail mit Vorschau :)^ Ist natürlich super, dann brauch ich die Lieferadresse nicht ändern usw.

Ich hoffe ja auch auf Inspiration...denn in 2 Wochen bin ich nochmal im Outlett, da kann ich vielleicht auch noch einiges umsetzen!

Oh was bin ich gespannt!!!

Handtasche darf ich nicht mehr kaufen, dann motzt mein Mann ;-) Ich hab Handtaschen Verbot ;-D

Bei mir wären es auch etwa 550 Euro gewesen.

Es juckt mir ja in den Fingern, eine neue Box zu bestellen, aber das verkraftet mein armes Konto nicht. Außerdem sollte ich vielleicht erstmal warten, bis meine Rücksendung angekommen ist.

Konntet ihr eigentlich noch mal ein Feedback zur Box geben?

Brotspinne

Zitat

Sie hat grad angerufen, war super nett und sie meinte,die Box ist bis Mittwoch bei mir :o

Das sind doch super Neuigkeiten. :)^ Ich bin schon gespannt, wie dir die Vorschau gefällt. ;-D Ich hoffe, dir ist klar, dass unsere (*hust* meine) Neugier befriedigt werden will. ;-D @:) :)_

Noxxy

Zitat

Es juckt mir ja in den Fingern, eine neue Box zu bestellen, aber das verkraftet mein armes Konto nicht.

Ich hab eine zweite Box bestellt. Da ich aber kaum was zum Anziehen habe, muss mein Konto es einfach verkraften. :-X ;-D

Zitat

Außerdem sollte ich vielleicht erstmal warten, bis meine Rücksendung angekommen ist.

Ich glaube, man kann vorher eh nicht bestellen. Es erscheint zwar im Profil der Button "Neue Box bestellen", aber wenn man drauf klickt, funktioniert es nicht. Oder zumindest hatte es bei mir nicht funktioniert. Erst als die alte Box wieder bei denen war.

Zitat

Konntet ihr eigentlich noch mal ein Feedback zur Box geben?

Also per E-Mail wurde ich nicht dazu aufgefordert. Aber ich habe meiner Stylistin über die Nachrichtenfunktion ein kleines Feedback gegeben, da ich eh noch Teile nachbestellen wollte. Da habe ich dann kurz vermerkt, was mir besonders gefallen hat.

Zitat

Ich hab eine zweite Box bestellt. Da ich aber kaum was zum Anziehen habe, muss mein Konto es einfach verkraften. :-X ;-D

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab in den letzten 1.5 Jahren ein wenig abgespeckt (von 44 auf 38/40) und bin mit dem Thema auch noch nicht durch. Deshalb muss ich ständig Teile ersetzen, die nicht mehr richtig sitzen. Macht natürlich Spaß, eine kleinere Größe zu kaufen, geht aber auch ins Geld.

Zitat

Ich glaube, man kann vorher eh nicht bestellen.

Ah, das hatte ich fast erwartet. Meine alte Box ging erst heute an die Post, da muss ich also zwangsweise noch etwas warten ;-)

Zitat

Also per E-Mail wurde ich nicht dazu aufgefordert

Dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir wird. Und ob ich überhaupt wieder online bestellen kann, oder doch mal telefonieren muss.

Fotos müßte ich mal machen in einer ruhigen Minute :-D Sonst stell ich einfach den Link zu den Sachen ein :-D

Meine Stylistin hat mir heute eine Mail geschrieben, ob alle gut ist oder ich eine andere Größe benötige oder oder oder... :)

Fand ich schon sehr nett.

Ach so, Gesamtwert der Box lag bei ziemlich genau 450,00Euro

Noxxy

Zitat

Hab in den letzten 1.5 Jahren ein wenig abgespeckt (von 44 auf 38/40) und bin mit dem Thema auch noch nicht durch.

Sehr beeindruckend. :)^

Das ist definitiv ein schöner Grund einzukaufen. ;-D

Tigerbaendigerin

Zitat

Fotos müßte ich mal machen in einer ruhigen Minute :-D Sonst stell ich einfach den Link zu den Sachen ein :-D

Oh ja, da wäre ich echt gespannt. ;-D

Zitat

Meine Stylistin hat mir heute eine Mail geschrieben, ob alle gut ist oder ich eine andere Größe benötige oder oder oder... :)

Das ist aber lieb. Das hat meine nicht gemacht. Meine ist wohl ein bisschen schreibfaul :-X ;-D Braucht ja auch immer ein paar Tage um mal zu antworten. ":/

Zitat

Sehr beeindruckend. :)^

Das ist definitiv ein schöner Grund einzukaufen. ;-D

Danke ;-)

Im Prinzip mache ich fdH. Das fällt mir am leichtesten, weil ich mir nichts komplett verkneifen muss. Gibt aber trotzdem immer mal wieder Phasen, in denen ich das ein wenig schleifen lasse :=o

Soo, Samstag hatte ich die Vorschau zur Box und das darf sie mir genau so schicken :)^ :)^ Sie hat das ziemlich genau getroffen! Beim Blaser und den Schuhen bin ich mir noch nicht so sicher, einerseits wg Preis ( 149 bzw 99), aber auch vom Stoff. Die Schuhe sind ne Art Sling Pumps,flach, sehr schick, aber ohne Riemchen zum zu machen und da muss ich dann mal gucken wie ich halt habe.

Dazu 3 Blusen/Tunica's und 2 Jeans, eine von G Star und eine Pepe.

Mir gehts wie Noxxy, ich hab in den letzten Jahren von 100 auf 77kg abgenommen und dazu dann die Bauchstraffung, ich brauche mehr als dringend Klamotten.

Oh ich bin schon sooo gespannt auf meine Box

Oh, dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie dir deine Box gefällt! Ich habe mir auch alles schicken lassen, obwohl ein paar Sachen dabei waren, bei denen ich im ersten Moment eher "Nein, Danke" gedacht habe. Waren dann auch ein paar Überraschungen dabei.

Zitat

Mir gehts wie Noxxy, ich hab in den letzten Jahren von 100 auf 77kg abgenommen und dazu dann die Bauchstraffung, ich brauche mehr als dringend Klamotten.

Wow, das ist echt ne deutliche Abnahme. Ist schon ein schönes Gefühl, wenn plötzlich sämtliche Klamotten schlabbern oder komisch sitzen (und das alte Oberteil, das man nur noch im Notfall angezogen hat, auf einmal wieder richtig gut aussieht ;-D )

Ja das stimmt, ich hab es aber ganz langsam gemacht, so über 5/6 Jahre....aber so musste ich mir eben auch wenig bis nix verkneifen ;-D Bei mir hält im Moment keine Hose, es wird also wirklich Zeit ;-D

Es ist aber echt nichts bei der Box, wo ich dachte "oh mein Gott", wobei ich das eigentlich erwartet hätte. Hach was ist das spannend! 8-)

Brotspinne

Zitat

Soo, Samstag hatte ich die Vorschau zur Box und das darf sie mir genau so schicken :)^ :)^ Sie hat das ziemlich genau getroffen!

Das klingt ja vielversprechend. :-D :)^ Ich hoffe, wir bekommen auch Fotos. :-D ;-D

Zitat

Mir gehts wie Noxxy, ich hab in den letzten Jahren von 100 auf 77kg abgenommen

:)^ Respekt. @:)

Noxxy

Zitat

Ich habe mir auch alles schicken lassen, obwohl ein paar Sachen dabei waren, bei denen ich im ersten Moment eher "Nein, Danke" gedacht habe.

So ging es mir auch. ;-D Mein erster Impuls war da auch ein "Huch, neee....das bin ich nicht" und war kurz davor die Hälfte austauschen zu lassen. ;-D Aber genau deswegen hatte ich es ja gemacht. Immer das selbe kann ich mir auch selbst raus suchen. Ich wollte ja mal was anderes. Und die erste Box war zumindest ein Erfolg.

Ich hatte lediglich 2 bzw. 3 Teile abbestellt, da sie mir zu teuer waren bzw. wo ich wusste, dass die Farbe mir nicht steht.

Heute hätte ja bei mir das (fingierte) Telefongespräch stattfinden sollen. ;-D Hatte meiner Stylistin meine Wünsche ja, wie besprochen, per Mail geschickt. Ich bin mal gespannt, ob das so klappt. ;-D Schau schon die ganze Zeit in meine E-Mails, ob ich schon eine Nachricht oder noch besser eine Vorschau habe. ;-D

Also das mit dem fingierten Telefongespräch hat funktioniert. :)^ Hab bereits gestern abend meine Vorschau bekommen. Da war meine Stylistin sehr schnell unterwegs. Erste Reaktion war (wie beim letzten Mal) doch eher ernüchternd. ;-D Muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass da auch Sachen dabei sind, die ich mir selbst wohl nicht ausgesucht habe bzw. hätte. ;-D Habe das meiste in der Box gelassen. Habe lediglich 2 Hosen abbestellt, da die mir absolut nicht zusagen. Ich bin schon gespannt, wie die Sachen live und angezogen aussehen. :-D ;-D Und welche Alternativen zu den 2 abbestellten Hosen sie mir raus sucht.