Zitat

    Und der mögliche Abdruck der Brustwarzen, wo ist hier das Problem.

    Das frage ich mich auch.


    Mein persönlicher Grund:


    Ich hab zu große Brustwarzen, da braucht mir keiner hin gucken und nachher glaubt noch jemand, daraus Schlüsse zu ziehen. :=o


    Über sichtbare (steife) Brustwarzen echauffieren sich halt viele und ich muss das nicht zeigen. :)D


    Mehr nicht.

    Na toll. War heute beim Turboshoppen, habe auch schöne Wäsche gefunden, aber keine passenden Strapse dazu :°( Sagt doch tatsächlich die Verkäuferin, dass die Zeit dafür eher im Dezember wäre... Hallo? Zieht die deutsche Durchschnittsfrau denn sowas nur zu Weihnachten an?

    Wobei die Brüste ja noch im erweiterten Gesichtsfeld liegen, sozusagen. Wenn nicht gar noch vor dem Gesicht wahrgenommen werden (ich spreche hier selbstverständlich nicht von mir!). ]:D Aber wie genau schaut man Anderen auf die Körperregion, wo sich Strapse evt. im Sitzen ein wenig abzeichnen?

    Zitat

    Sagt doch tatsächlich die Verkäuferin, dass die Zeit dafür eher im Dezember wäre...

    Totaler Quatsch! In jedem halbwegs sinnvollen Laden gibt's die das ganze Jahr. Die sind kein Saisonartikel!

    Zitat

    Zieht die deutsche Durchschnittsfrau denn sowas nur zu Weihnachten an?

    Schön wär's! Die deutsche Durchschnittsfrau trägt so was doch allerhöchstens zur eigenen Hochzeit, oder?

    @ Desperate01:

    Das verwundert mich jetzt auch. Ich war ja auch erst in der Stadt und hier hat man echt viel Auswahl. So viel Auswahl das ich mir echt Mal richtig Zeit nehmen muss (und das nötige Kleingeld haben ;-D ) um das für mich Passende zu finden was man auch einfach Mal im Alltag tragen kann.


    Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass deshalb zu Weihnachten viel Auswahl ist: Mann kauft für die Frau zu Weihnachten hübsche Dessous mit Strapse und deshalb ist die Auswahl größer :-)

    @ Milchmann76

    Ich war nicht bei Takko oder C&A, war in einer Großstadt, aber tatsächlich in meinem Lieblingskaufhaus keine Strapse. Zumindest nicht passend zur neuen Wäsche. Egal, wird eben improvisiert ;-D

    Zitat

    Mann kauft für die Frau zu Weihnachten hübsche Dessous mit Strapse und deshalb ist die Auswahl größer

    Besonders groß ist aber die Umtauschquote nach Weihnachten. ;-D

    Zitat

    Ich war nicht bei Takko oder C&A, war in einer Großstadt, aber tatsächlich in meinem Lieblingskaufhaus keine Strapse. Zumindest nicht passend zur neuen Wäsche. Egal, wird eben improvisiert

    Wundert mich nicht, das hängt sehr von der Marke ab. Es gibt Dessous-Marken, da gibt es zu praktisch jedem Set auch einen passenden Strapsgürtel. Und Dessousmarken die keinen Einzigen im Angebot haben. Und alles dazwischen. Je nach Geschmack kann man zu schlichten schwarzen Strapsstrümpfen einfach einen schlichten schwarzen Strumpfgürtel tragen, selbst wenn die restliche Wäsche ne andere Farbe hat. Sozusagen der Strumpfgürtel für alle Fälle. :-)

    Vor allem bei den sehr teuren Marken. Aubade z.B. Andererseits bei Marken die auf Retro setzen, was momentan modern ist (fällt mir spontan kein Name ein). Und natürlich auch bei Marken, die eher auf gewagte Designs setzen, z.B. BonBon.

    Ok, Aubade hole ich mir nicht mal eben beim Turboshoppen, das ist auch nichts für jeden Tag.


    Retro ist auch nicht mein Ding, ich mag´s schon eher klassisch. Na, egal, wie gesagt, dann wird eben improvisiert ;-)

    Ist wohl eher eine Modefrage als nei Medizinfrage. Aber ja, ich glaube viele Männer finden Strapse oder auch Halterlose schön. Wenn Du Dich wohl fühlst, mach es. Hauptsache du fühlst dich wohl. :)z

    Zitat

    Zu welchen Dessous-Marken gibt es denn deiner Meinung nach zu praktisch jedem Set auch die passenden Strapse?

    Die meisten bekannten Dessousmarken bieten mehr oder minder häufig Sets mit passenden Strumpfhaltern an, beispielsweise Lise Charmel, Simone Perele, Passionata, Triumph, Chantelle oder Valisere.

    Grrrrrr... das weiß ich, deswegen war ich ja auch heute unterwegs. Habe Wäsche von Passionata und Chantelle gekauft. Und nein, es gab keinen verflixten Strumpfhalter dazu :°(


    Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen im Schrank liegen hätte, aber ich wollte einen neuen 8-)

    Zitat

    Grrrrrr... das weiß ich, deswegen war ich ja auch heute unterwegs.

    Ich wollte damit bloß deine Frage beantworten, von welchen Marken üblicherweise passende Strumpfhalter angeboten werden, auch wenn dein Geschäft sie vielleicht nicht führt. Kein Grund, patzig zu reagieren.

    Sorry, Lancis, das war nicht patzig gemeint, ehrlich nicht. Aber ich plane gerade das ultimative Wochenende mit meinem Liebsten, rase heute unter Zeitdruck in diesen Laden, wo ich IMMER ALLES bekomme, und was ist? Pustekuchen. Dann erklärt mir der Milchmann @:) das Leben, und dabei brauche ich gerade einfach nur ein :)*

    :)* @:)


    Seltsamerweise sind die zwei Dinge, bei denen ich mich am besten auskenne PCs und Dessous. Ist jetzt ein wenig seltsam die Kombination, geb ich zu. ;-D Aber Dessous, Männerwäsche, Strumpfhosen und Strapse waren bestimmt 10 Jahre ein Hobby von mir. Jetzt wo's die Homepage nicht mehr gibt, geb ich mein angesammeltes Wissen halt so weiter. :-)