Suche diese Tasche

    Hallo ihr Lieben,


    meine Lieblingstasche ist leider kaputt gegangen, vll hat sie ja noch jemand zu Hause und möchte sie mir verkaufen?


    Ich hab sie im Herbst letzten Jahres bei Tchibo gekauft, Bild seht ihr http://http://www.directupload.net/file/d/3719/ofczlif2_jpg.htm


    Oder hat jemand nen Tipp, wo ich eine ähnliche Tasche bekommen kann? Sie sollte viele kleine Fächer haben (egal ob außen oder innen), schön lässig/locker sein, zwei Henkel haben, die lang genug sind, dass man sie über der Schulter tragen kann. Die Farbe ist nicht so wichtig, Hauptsache nicht zu knallig.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  • 4 Antworten

    Ich guck immer ganz gern bei Deichmann nach Taschen und bin da schon sehr häufig fündig geworden. Da gibts in der Regel Taschen von 10 bis... pfff... 70? Euro.


    Hab mir erst vorgestern wieder eine neue zugelegt, die zu meinen neuen Schuhen passt (die sind dann etwas teuerer gewesen als die Tasche... ;-D ).