Suche Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet, aber nicht fettet

    Hallo Forum ;-)


    Wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet. Dabei sollte sie aber nicht zu sehr fetten... Gibt es sowas? ;-)


    Ich bin gerademal 20 und meine Haut ist schon etwas "schlaff" weil sie teilweise so trocken ist. Auf der anderen Seite wird sie aber total schnell fettig.... :-/ Zur Zeit benutze ich gar keine Cremes. Kann mir vielleicht jemand eine Creme empfehlen??


    Wäre toll *:)

  • 49 Antworten

    Bei Aldi gibt es eine ganz tolle Feuchtigkeitscreme "Aqua Depot" sehr billg und sehr gut und sie fettet kein bißchen, außerdem ist sie auch von der Stiftung Warentest als sehr gut eingestuft.:)^

    Ach ja, ich bin mir auch immer nie sicher, welche Creme ich dann brauch...


    so durchgehend trockene Haut hab ich ja auch nicht, sie fettet ja v.a. an der Stirn und der Nase extrem schnell...


    Eine Creme für fettige Haut will ich auch nicht benutzen, sonst trocknet die Haut noch mehr aus...


    Und Mischhaut :-/

    Die vom Aldi is auch gut ja. Aber finde, die klebt recht... Da kleb ich am Kissen an und als MakeUp-Unterlage is die auch schlecht. Also find ich.

    Glaub dann wär die von FLORENA gut!


    Hmmm kannst dir ja mal Proben schicken lassen?! Einfach denen schreiben dass du die Creme gerne mal testen würdest, weil du vieles nicht verträgst oder so.


    Und in Zeitschriften sind momentan auch Proben davon... Glamour zB

    Du meinst jetzt die für trockene Haut oder?


    Bin mir nicht sicher, ob ich die für trockene oder die für Mischhaut nehmen soll :-/