Suche gutes Puder zum Abdecken

    Hallo ihr Lieben,


    wie oben schon erwähnt suche ich ein Puder zum Abdecken und vorallem soll es gut mattieren :-)


    Seit Jahren benutze ich dieses: AOK First Beauty Kompaktpuder.


    Doch es kostet knapp 5 Euro in der Drogerie und viel drin ist nicht in der Dose...


    Deshalb meine Frage:


    Gibt es vorzugsweise beim DM-Markt ein ähnliches Puder, das ihr mir empfehlen könnt?


    Mit dem Farbton bin ich sehr zufrieden, obwohl ich eine helle Haut habe.


    Zu hell sollte es also nicht sein. Weil ich mir mit dem Puder immer die nicht vorhandene leichte Bräune ins Gesicht zauber ;-D

  • 2 Antworten

    ich benutze seit vielen Jahren das superpowder double face powder von CLINIQUE. bin sehr zufrieden. es ist allerdings ausserhalb der o.g. preisvorstellung ... ab ca. 24 Euro, reicht dann aber auch sehr lange.


    weiss allerdings nicht, wie viel und und was abzudecken ist.


    zum abdecken würde ich eher eine getönte tagescreme oder ein make-up nehmen, sollte sowiese unter das puder. da kann ich das L'ORÉAL Make-Up, Perfect Match Roll'on, preis ca. 11 Euro, empfehlen.