T-Shirt, rein oder raus??

    Hallo, ich bin mir plötzlich nicht ganz sicher.....was ich mit meinem T-Shirt heute Abend mache.


    Folgendes Outfit: Jeans, T-Shirt darüber kurze Lederjacke. Das T-Shirt reinstecken in die Hose? Oder raus lassen, da schaut es aber paar Zentimenter unter der Lederjacke raus...


    Was meint ihr??


    lg Christian

  • 34 Antworten

    wenn das Tshirt stylisch ist kanns doch ruhig zwei, drei Zentimeter rausschauen. Fände das nicht schlimm, vorausgesetzt das Outfit ist stimmig und modisch*:)

    Hmm, also entweder die Jacke ist zu kurz oder das T-Shirt zu lang ;-D Hast kein anderes?


    Naja, ich würd auf sowas eh nicht achten- ingesamt hört es sich auf jeden Fall sehr gut an :)^

    Raus! Ausser es ist ein alter Lumpen der schrecklich aussieht, wenn er unter der Jacke rausguckt ;-D Dann solltest du es aber nicht reinstecken, sondern ausziehen ;-D

    Hallo Mimi


    Das Shirt gehört in die Hose. Egal ob T-Shirt, Polo-Shirt oder Hemd.


    Hat mein Süsser auch lernen dürfen und er sieht so immer super aus.


    (hat mich Nerven gekostet]:D).


    Grüsse


    Evi