• T-Shirt, rein oder raus??

    Hallo, ich bin mir plötzlich nicht ganz sicher.....was ich mit meinem T-Shirt heute Abend mache. Folgendes Outfit: Jeans, T-Shirt darüber kurze Lederjacke. Das T-Shirt reinstecken in die Hose? Oder raus lassen, da schaut es aber paar Zentimenter unter der Lederjacke raus... Was meint ihr?? lg Christian
  • 34 Antworten

    Hm, kommt vielleicht auch auf die Figur an. Ich stell mir darunter grad die ganze Zeit so ein schmächtiges Bürschen vor ;-D

    Hi Mimi


    Neee, schmächtig ist mein Süsser nicht, aber seine Speckrollen haben wir wegtrainiert. Und genau deswegen war das Shirt draussen.


    Jetzt ist er richtig knackig (auch nackig) und jetzt sieht er echt wie ein Kerl aus.


    War harte Arbeit, aber vom lahmen Sofahocker ist er zum sportlichen Mann geworden.


    Seine Kondition braucht er schon, weil ich meine Kuschelrationen einfach regelmässig haben muss.


    Evi

    Hallo Mimi


    Stimmt, aber dafür erhält er jegliche Form von Zuwendung die er sich wünscht.


    Er hat mich als 20 jährige kennengelernt, vier Jahre waren wir zusammen, dann haben


    wir geheiratet und sind jetzt sechs Jahre verheiratet.


    Läuft Klasse, ich bin so happy wie am ersten Tag und will ihn noch lange behalten.


    Ernst ist der Beste Ehemann aller Zeiten (für mich)!


    Evi

    @ Evi_78,

    denke das ist die klassische Variante. Bei Hemden geht das vielleicht noch, bei Polohemden auch, je nachdem wofür man es trägt (Golfplatz). Aber bei Tshirts neeeeeeee, das sieht nach "Klein-Doofie" aus;-)

    makatha181

    Liebes Mädel


    Deine Meinung ist völlig korrekt für Dich, so wie meine Meinung nur für mich (und meinen Süssen) gültig ist.


    Ich finde den Austausch hier spannend und ich durfte schon etliches lernen.


    Danke für Deinen Beitrag und viel Spass.


    Evi

    Sorry aber ich finde es geht eben gar nicht. Muss da immer an kurze bäschfarbene Hosen denken. Kombiniert mit braunem Gürtel, Tennissocken und braune Sandalen drauf;-D Nichts für ungut, aber zwischen uns beiden liegen ja auch ein paar Jährchen, da sind die Geschmäcker einfach anders

    Zitat

    aber dafür erhält er jegliche Form von Zuwendung die er sich wünscht.

    Zuwendung erhält mein Freund auch so und er darf tragen was er will:-/


    *:)

    Zitat

    Er könnte ja mal ein Foto von sich in den Sachen machen??!!

    Also danke für Eure interessanten Beiträge....mein Outfit hat sich in letzter Minute geändert. Statt der Lederjacke habe ich eine Kaputzenjacke angezogen.....die war länger als das Shirt. Hab gewechselt, weil ich schon richtig vermutet hatte, in der Disse ist es mit Lederjacke zu warm.....


    So war es geplant: http://www.photokarton.de/shirt.jpg


    Äh...ich bin 39....


    lg Christian

    hey ewig-allein,


    ich haette jez gesagt: t-shirts sowieso auf gar keinen fall in die hose, auch wenns etwas rausguckt. wuerd wenn jacke -shirt kombi aendern, damit die laengen passen, aber NIEMALS shirt in die hose. bei hemden waers ok, es in die hose zu stecken find ich.


    jedenfalls, bin ich durch das foto bestaetigt: so ists okay, t-shirt gehoert raus, auch in dem fall!


    LG!