• T-Shirt, rein oder raus??

    Hallo, ich bin mir plötzlich nicht ganz sicher.....was ich mit meinem T-Shirt heute Abend mache. Folgendes Outfit: Jeans, T-Shirt darüber kurze Lederjacke. Das T-Shirt reinstecken in die Hose? Oder raus lassen, da schaut es aber paar Zentimenter unter der Lederjacke raus... Was meint ihr?? lg Christian
  • 34 Antworten

    ja, eindeutig raus... ich find aber zu dem Shirt hätten besser dunkle Jeans gepasst.


    Aber is ja egal jetzt ;-D*:)

    mhhh...finde auch das man das Shirt rausgucken lassen kann. auch wenn es etwas länger ist, als die Jacke.


    Hemd rein, Shirt raus:)z

    Meiner Meinung nach darf das Hemd nur bei ganz feinen Anlaessen in die Hose. Und selbst da mag ich es nicht!


    Ein Hemd in der Hose verbinde ich mit allergroesstem Spiessertum und alten Maennern, die denken, dass sie ihren Bauch so verstecken koennen :P


    Wenn die Farben stimmen, kann dein Shirt uebrigens auch ruhig unter deiner Jacke hervorschaun :-D