Tanga

    Hallo zusammen, ich habe mir neulich Tangas gekauft, weil mich seit langem dieser Abruck der Unterhose unter anliegenden Hosen stört! Doch seit meine Mutter sagte, dass sie Tangas total schlimm findet, traue ich mich nicht mehr, sie anzuziehen. Meine Frage an euch: Findet ihr Tangas wirken nuttig? Oder peinlich? Wer trägt von euch regelmässig Tangas? ":/ :-(

  • 6 Antworten

    Ich habe früher nur Tangas getragen, zum einen wegen dem fehlenden Abdruck unter der Hose, zum anderen habe ich mich damit auch sehr sexy gefühlt... Meine Mutter fand das auch ganz schlimm, aber ich hatte dann bald meine eigene Wohnung und meine eigene Waschmaschine, da hat sie das nicht mehr so mitbekommen. Wenn sie noch meine Wäsche in die Finger bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch ein Problem damit gehabt.


    Heute trage ich keine Tangas mehr, weil ich ein paar Jährchen älter geworden bin und es sicher nicht mehr sexy aussieht :-X |-o


    Ich sollte definitiv wieder mehr Sport machen :)z