• Tattoo am besten Stück

Von dem Vorhaben lasse ich mich nicht mehr abbringen: Ein kleines Tattoo am besten Stück. Ist eine längere Geschichte, und es ist keineswegs so, dass ich Tattoos sonderlich mag. Es ist ein Liebesbeweiß. Was mich aber trotzdem interessiert: Wie schmerzhaft ist die Aktion? ... und bitte keine blöden Witze, die habe ich im Web schon ausreichend gelesen.
  • 183 Antworten
    Zitat

Du verarscht uns doch die ganze Zeit, mal ehrlich....

Vielleicht hat er ja nur eingesehen, daß es in seinem Faden nicht ernsthaft zugehen KANN und beteiligt sich jetzt an den Blödeleien. Ich finde es gut so :)^ er scheint ja auch recht witzig zu sein.

Es hst ja hier schon ernsthafte Antworten gegeben. Und ja, so ganz ernst kann man bei dem Thema nicht bleiben.

Das einzige, was mich wundert: Hier haben sich schon einige Gedanken über Motivationen und Langlebigkeit einer Tätowierung gemacht. Schön und gut, aber gilt das nicht für alle Tattoos?

Natürlich gilt das für alle Tattoos.

Deshalb gibts eine Grundregel: Mach Tattoos ausschliesslich und nur für DICH. Nie für jemand anderen.

Zitat

Hier haben sich schon einige Gedanken über Motivationen und Langlebigkeit einer Tätowierung gemacht. Schön und gut, aber gilt das nicht für alle Tattoos?

Richtig.

Deswegen hab ich auch keine ;-) . Wenn ich mir mit 25 was hätte stechen lassen, würde ich mich heute fast 25 Jahre später damit vermutlich kaum noch identifizieren können, hätte mich furchtbar daran sattgesehen und würde vermutlich kopfschüttelnd vor dem Spiegel stehen und mich fragen, was ich damals für ein Bla-Bla mit "Identität", "Lebensabschnitt", "Bedeutung" rausgehauen hab. Ich bin ein Mensch, der sich ständig verändert und sich nicht scheut, alte Dinge wegzuwerfen. Das Sein als Konstante im Leben reicht mir - ich muss mir keine unter die Haut stechen lassen.

Erfahrungsgemäß macht man sich beim 1. Tattoo die meisten Gedanken.. die anderen kommen dann ganz von allein :=o ;-D

Zitat

Das einzige, was mich wundert: Hier haben sich schon einige Gedanken über Motivationen und Langlebigkeit einer Tätowierung gemacht. Schön und gut, aber gilt das nicht für alle Tattoos?

Natürlich gilt das für alle Tattoos. Aber das von dir geplante ist da schon ein kleiner Sonderfall würd ich mal behaupten. Immerhin könnte das mit deiner Freundin ja doch irgendwann zu Ende gehen. Viel Spaß dann dabei deiner nächsten Freundin zu erklären dass der Pfeil auf deinem Schwanz als Liebesbeweis für deine Ex gedacht war.

Comran

Zitat

Das Sein als Konstante im Leben reicht mir - ich muss mir keine unter die Haut stechen lassen.

:)^ genau so sehe ich das auch, wie auch dein ganzes posting :)=

enigmatic1606

Zitat

Viel Spaß dann dabei deiner nächsten Freundin zu erklären dass der Pfeil auf deinem Schwanz als Liebesbeweis für deine Ex gedacht war.

auch hier :)^

und das habe ich ja auch schon geschrieben, oder er muss die "Neue" gleich mal anlügen damit. Zudem ggf. selbst auch noch an die Ex immer erinnert zu werden mit so etwas Dauerhaftem. Manche vernichten ja nach dem Bruch alles, was mit dem/der Ex zu tun hat, geht hier ja dann schlecht ;-D

Ich werfe da mal ein, dass man selten im Guten auseinandergeht und mann vielleicht auch einen ziemlich dicken Hals bekommt, jedes mal wenn die Ex als verfl. Weibst..k einem in Erinnerung gerufen wird. Das dann noch an so einer extrem exponierten Stelle, nööö, never ever würde mir sowas in den Sinn kommen.

Zitat

Davon abgesehen das ich es mehr als surreal finde wenn deine Angebetete beim Tätowierer deinen Schwanz festhält...

:-X

:)D ob er jetzt wohl den Schwanz eingezogen oder gerne dafür hingehalten hat, wir werden es wohl nicht mehr erfahren, schade eigentlich...

Nun, liebe Gemeinde, ich habe den "Schwanz nicht eingezogen".

Ende des Monats ist Termin. Es war nicht so leicht einen Tätowierer zu finden, der es auch macht. Einer hat mir gesagt: "Einmal, und nie wieder."

Nun habe ich einen gefunden, gut bewertet, meine Liebste darf auch dabei sein.

Dann hoffen wir mal, dass das Experiment gut ausgeht und du ein Leben lang zu deiner Entscheidung stehen kannst. :)z

??wird es ein kleiner Notenschlüssel?? ?

Wers mag ;-) Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Daher wird dir hier keiner genau sagen können, wie weh das tut. Good Luck