Nun, ich kenne med1 schon länger. Klar, der Vorwurf "Fake" ist hier allgegenwärtig.

Ich möchte hier nicht über meine Motivation und meine Beziehung reden. Und bitte keine Diffamierungen.

Ich weiß, dass es schmerzhaft sein wird. Nur: Wie schmerzhaft? Und vielleicht hat ja jemand auch noch einen Tipp. Abgesehen von einem Beißholz.

Ich habe nicht vor mir den kompletten Schwanz verzieren zu lassen.

Die meisten Beiträge hier sind daneben/überflüssig! %-| :(v

Ihr wisst doch garnicht, was für ein Symbol er sich tätowieren lassen will. Vielleicht ist es ja garnichts, was direkt mit seiner Partnerin zu tun hat...

Bloß weil man es selbst nicht machen würde, muss man sich nicht gleich über den TE lustig machen oder ihn veralbern :-| .

Ich kann leider keinen Erfahrungsbericht oder Tipp geben, ich habe lediglich ein Piercing an meinem besten Stück |-o .

Das die Idee alles andere als ein Liebesbeweis ist, wird sich spätestens dann zeigen,(wenn der Tätowierer sollte es so einen wahnwitzigen Typen geben, der sich darauf einlässt) der/die Schwellkörper dabei beschädigt wird/werden - eine künftige Erektion ausbleibt und Deine Liebste dann nach Alternativen im weiteren Männerland sucht.

Wie hoch setzt Du für Dich persönlich die Schadensersatzsumme an, wenn eine der bekannten Risiken- und Nebenwirkungen eintreten sollte?

Stell vorher sicher, ob die Haftpflichtsumme des Farb/en-Stechers dafür ausreicht, von allergischen Schocks an diesem sensiblen Organ völlig abgesehen und befrage einen Anwalt Deines Vertrauens, ob die Aussicht auf Erfolg gegeben ist für den Fall das .......

Aber Dir bleibt beim Misslingen des Tattoo-Motivs ja immerhin noch die Beschneidung Deiner Vorhaut.

Da kann ich nur sagen, muss 'Liebe' schön wehtun .. ]:D

Aber ist wohl einer dem Unterhaltungssektor geschuldet, dass es diesen Thread gibt ..... *:)

Zitat

wenn der Tätowierer sollte es so einen wahnwitzigen Typen geben, der sich darauf einlässt

Also ich habe schon manche Schwanztattoos gesehen und ein erfahrener Tätowierer wird damit kein Problem haben. Wenn eher der Träger. Aufgrund der unsteten Form eines Glieds gibt es auch keine Qualitätsgarantie - kein Tätowierer wird hier irgendetwas in diese Richtung abgeben.

Neben der Qualität in sämtlichen "Aggregatzuständen" würde ich mir als weit vorausdenkender Mensch wirklich die Frage stellen, was später mal mit Weglasern ist. Die Farbe verkocht, wandert in die Blutbahn, es bleiben Narben - komisches Gefühl da unten an den Eiern.

Sorry... Aber wer ein Betäubungsmittel fürs tattoo braucht, sollte es doch besser gleich sein lassen.

Natürlich wird es schmerzhaft sein. Wie sehr kanm niemand sagen. Das Schmerzempfinden ist bei jedem ja anders. Da hilft nur Augen zu und durch.

Das mit dem liebesbeweis lass ich mal besser unkommentiert...

Solltest du noch keinen tätowierer deines Vertrauens haben... Auf jeden Fall Augen auf bei der Suche! Nicht den erstbesten nehmen, weils da 5 Euro weniger kostet.

Hast du unter Schmerzen eigentlich Stehvermögen? Ich meine, du willst ihn ja sicher nicht schlaff tättowieren lassen - dann hast du keine Ahnung, wie verzerrt das Motiv dann plötzlich aussieht, wenn du wirklich den Liebesbeweis antrittst. Denk mal darüber nach.

Warum "sicher nicht"? Der Mann hat nunmal einen Penis und keinen Phallus, und der ist mal hart, mal weich, aber zu 90% der Zeit eben weich. Auch wenn die Gewichtung, die Mann in der Konstruktion seiner Vorstellung hat, eine andere ist.

Ein Freund verlangte von mir als Liebesbeweis, dass ich mit ihm eine Hochgebirgstour mache - obwohl er wusste, dass ich extrem unter Höhenangst leide und mein Kreislauf Höhen über 1800m nicht verträgt. Ich habe den Liebesbeweis NICHT erbracht... und trotzdem waren wir noch fast 4 Jahre zusammen. Der Trennungsgrund war ein anderer.

ICH würde von meinem Liebsten NIE einen Liebesbeweis wollen, der ihn körperliche Schmerzen erleiden lässt. Dabei noch zu "assistieren", finde ich ç%&*.

Finde ich eine tolle Idee. Ich habe schon lange den Namen meiner Lieblingsfigur aus den Karl May Romanen auf meine Nudel tätowiert. "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah" ist einfach der Beste. :)^

Zitat
    Zitat

Also ich habe schon manche Schwanztattoos gesehen [...]

:-o Na das lässt ja tief blicken. ]:D

Egal, was du da jetzt reininterpretierst: zu 90% liegst du falsch ;-D .

Zitat

"Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah"

Das ist jetzt aber bisschen mehr als ein Symbol, was der TE haben will ;-)